August 2014 Meeting in der nähe vom Dreiländerpunkt. Interesse?

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von Rolly, 24.07.2013.

?

Nu Japanische Fahrzeuge oder Markenoffen?

  1. Nur japanische Fahrzeuge

    91,7%
  2. Markenoffen (also auch VW und Co)

    8,3%
  3. Ist mir egal

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Seit in paar Wochen helfe ich als Berater die Japanese Street Machines. Ein Club, wo alle japanische Fahrzeuge willkommen sind.

    Der Club hat für August 2014 die Idee, um ein Meeting zu organisieren. Auch hier werde ich meinen Teil an beitragen. Nur jetzt kommt die Frage, wo ich eure Hilfe brauche.

    Soll es ein Treffen werden nur für japanische Fahrzeuge, oder soll es ein allgemeines Markenoffenen Treffen werden?

    Gerne eure Meinung dazu.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollamen, 24.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2013
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    22
    Da ich es so verstanden habe,alle Japanischen Autos Willkommen.
    Was soll also VW u. CO da???. No Go. Qualität darf man nicht verunreinigen. Ist genauso,als würde man guten alten Wein mit Wasser verpanschen.
    Gruß Jens
     
  4. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Danke für dein Input. Brauche mehr und vor allem stimmt auf die Umfrage.8)

    Nachtrag: Viele Mitglieder haben nichts gegen andere Marken. Daher kam diese Frage auf.
     
  5. #4 Ädam`s, 26.07.2013
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.202
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    Wo soll das ganze stattfinden?
     
  6. #5 Redfire, 26.07.2013
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Wenn dann lieber nur Japaner. Man muss ja nix gegen die anderen haben. Trotzdem muss es ja nicht zum Golf Baumarkttuning treffen werden. Die gibts schliesslich jeden Tag beim Aldi zu den Regulaeren oeffnungszeiten.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Reines Japaner oder wegen mir Asiate-Treffen is doch immer schön;).
    Für ein markenoffenes Treffen würde ich die Strecke nich auf mich nehmen
     
  9. #7 TA40ROLI, 26.07.2013
    TA40ROLI

    TA40ROLI Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    TA 40 / Carlos Sainz / GT-Four / ST202 / Avensis T25 D-CAT
    Also wen nur Japaner..... :japan
     
Thema:

August 2014 Meeting in der nähe vom Dreiländerpunkt. Interesse?

Die Seite wird geladen...

August 2014 Meeting in der nähe vom Dreiländerpunkt. Interesse? - Ähnliche Themen

  1. Aygo 2 (>2014) ISO Radioadapter

    Aygo 2 (>2014) ISO Radioadapter: Hallo zusammen, ich wollte heute bei einem 2016er Aygo 2 ein Pioneer Radio einbauen. Der Aygo hat kein werksseitiges Radio, sondern nur die...
  2. Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.

    Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.: Seit einige Zeit ist die alte Truppe aus dem Forum dran, um mal wieder ein Treffen zu machen, wie es früher war. Da Celinator am 23.07. am Ring...
  3. International Toyota Meeting 2016 (NL) Video

    International Toyota Meeting 2016 (NL) Video: Jede Menge japanisches Blech gab es am 25.06.2016 hier in Raamsdonksveer (NL) zu sehen, viel Spaß mit meiner Video-Doku: [MEDIA]
  4. Toyota Verso Baujahr 2014 Steckerbelegung Rückseite Autoradio

    Toyota Verso Baujahr 2014 Steckerbelegung Rückseite Autoradio: Hier mal ein paar Bilder von meinem Ausbau des Original Radios von meinem Toyota Verso Da er nicht einmal die Möglichkeit bietet auf einem USB...
  5. Celica & Toyota Meeting Visby (Dänemark) 15.-17.07.2016

    Celica & Toyota Meeting Visby (Dänemark) 15.-17.07.2016: [IMG]