Aufwand Neues Radio Celica gt4

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Digiforce, 12.03.2005.

1. #1 Digiforce, 12.03.2005
    Digiforce

Digiforce Mitglied

Hat sicher schon jemand gemacht !!
    Wie gross ist der Aufwand ein neues radio-cd bei einer celica GT4 mit Werkseitigem Sounsystem.
    Lautsprecher sollten original bleiben.
    Hab ein bischen bedenken wegen dem sounsys. Original Verstärcker uns Soundqualitäts verlust.
    Giebts adapterstecker.
    Machbar ohne alles neu zu verkabeln ??
    Danke für eure tips

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Slowrider, 12.03.2005
    Slowrider

Slowrider Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KEIN GELD
    gross :]
    ich hab da auch voll ins klo gegriffen beim mätte, dachte das sei easy.
    nach 2h kam musik raus aber nicht so wie wir das wollten, wenn du den original "verstärker"
    oder was das sein soll, entfernst, dann lauft der "bass" nichtmehr
    und es klingt ziemlich bescheiden.

ich musste die hilfe meines kollegen vom AMS in anspruch nehmen und selbst der hat ne weile überlegt.
    den original "verstärker" haben wir raus gerissen (dauert ca. ne stunde und gibt verschnittene hände weil man kaum ran kommt :rolleyes: )
    dann haben wir alle LS mit einer weiche über den radio laufen lassen, das ergebnis war mehr als bescheiden :(
    fazit: alles wider raus, 16er system mit weiche rein, amp unter den beifahrer sitz und subwoofer in kofferraum.
    jetzt hört sich das nach musik an ;)

entweder original lassen oder komplett umbauen, die original komponenten nur ans radio ist voll fürn arsch ;)

4. #3 Digiforce, 12.03.2005
    Digiforce

Digiforce Mitglied

habs mir fast gedacht.
    Danke dir !!

Thema:

Aufwand Neues Radio Celica gt4

Die Seite wird geladen...

Aufwand Neues Radio Celica gt4 - Ähnliche Themen

1. Celica T16 Cabrio Teile

Celica T16 Cabrio Teile: 4 ATS Felgen 4 Loch KBA Nr 42506 195/50/15 100,00€ 1 4A-FE 52X Motor (Vergaser) ohne Anbauteile...
  2. Celica T18 Farbe Motorraum

Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  3. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  4. Neuer aus Regensburg

Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  5. Yaris XP9 Radio tauschen

Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...