Aufwand Neues Radio Celica gt4

Diskutiere Aufwand Neues Radio Celica gt4 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hat sicher schon jemand gemacht !! Wie gross ist der Aufwand ein neues radio-cd bei einer celica GT4 mit Werkseitigem Sounsystem. Lautsprecher...

  1. #1 Digiforce, 12.03.2005
    Digiforce

    Digiforce Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2003
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Hat sicher schon jemand gemacht !!
    Wie gross ist der Aufwand ein neues radio-cd bei einer celica GT4 mit Werkseitigem Sounsystem.
    Lautsprecher sollten original bleiben.
    Hab ein bischen bedenken wegen dem sounsys. Original Verstärcker uns Soundqualitäts verlust.
    Giebts adapterstecker.
    Machbar ohne alles neu zu verkabeln ??
    Danke für eure tips
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Slowrider, 12.03.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.781
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    gross :]
    ich hab da auch voll ins klo gegriffen beim mätte, dachte das sei easy.
    nach 2h kam musik raus aber nicht so wie wir das wollten, wenn du den original "verstärker"
    oder was das sein soll, entfernst, dann lauft der "bass" nichtmehr
    und es klingt ziemlich bescheiden.

    ich musste die hilfe meines kollegen vom AMS in anspruch nehmen und selbst der hat ne weile überlegt.
    den original "verstärker" haben wir raus gerissen (dauert ca. ne stunde und gibt verschnittene hände weil man kaum ran kommt :rolleyes: )
    dann haben wir alle LS mit einer weiche über den radio laufen lassen, das ergebnis war mehr als bescheiden :(
    fazit: alles wider raus, 16er system mit weiche rein, amp unter den beifahrer sitz und subwoofer in kofferraum.
    jetzt hört sich das nach musik an ;)

    entweder original lassen oder komplett umbauen, die original komponenten nur ans radio ist voll fürn arsch ;)
     
  4. #3 Digiforce, 12.03.2005
    Digiforce

    Digiforce Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2003
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    habs mir fast gedacht.
    Danke dir !!
     
Thema:

Aufwand Neues Radio Celica gt4

Die Seite wird geladen...

Aufwand Neues Radio Celica gt4 - Ähnliche Themen

  1. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

    Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  2. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

    Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  3. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  4. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  5. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.