Aufstieg: Lexus IS 250

Diskutiere Aufstieg: Lexus IS 250 im Showroom Forum im Bereich Toyota; So, da ich mal die Initoative ergriffen habe, zeige ich euch mal hier mein neues Spielzeug ;) Kurzinfo: Lexus IS 250 SportLine -2,5l V6 -208...

  1. #1 alex_92, 27.06.2012
    alex_92

    alex_92 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    So, da ich mal die Initoative ergriffen habe, zeige ich euch mal hier mein neues Spielzeug ;)
    Kurzinfo:
    Lexus IS 250 SportLine
    -2,5l V6
    -208 PS
    -EZ: 07/2006
    -Laufleistung: ca. 66.000km

    (profesionelle Fotos folgen)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Redfire, 27.06.2012
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    8o
    ok...... wird mal Zeit das man dich auf nem Treffen sieht.
     
  4. #3 EckigesAuge, 27.06.2012
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Glückwunsch. Hast nen alten Neuwagen ergattert. :D Ich hab 183.000km drauf. Werden jede Woche mind. 500km mehr. :)
    Wir sehen uns in der Eifel, an der Mosel (die Heimat der Schwiegerleute) oder in Rhein-Main. :)
     
  5. #4 adema87, 28.06.2012
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.120
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    :D:D:D:D:D:D:D
    Der würde mir auch gefallen :]
     
  6. #5 alex_92, 08.07.2012
    alex_92

    alex_92 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    Kam nun endlich mal dazu, Fotos zu machen :D
    Was gemacht werden müssten, wären die Bremssättel, die sind etwas angerostet, vielleicht mach ich sie ja rot? ?(

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. Vince

    Vince Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris TS HSD, P9 Blue, A3 8PB Ambition, Corsa D Color Edition, Passat B7 Variant Bluemotion
    Auch noch ein Schalter? Steht perfekt da. Träum ich schon länger von, aber gescheite Schalter-V6 von nem anständigen Händler sind schwer zu finden.
     
  8. xHANSx

    xHANSx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    Würde die Bremssättel Gold/Beige machen, passend zum Lexus Logo.
     
  9. #8 alex_92, 08.07.2012
    alex_92

    alex_92 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    Gold/Beige? Die äußeren Logos sind alle in Chrom gehalten...
     
  10. xHANSx

    xHANSx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    Ach ne :D

    Mein das Gold/Beige auf den Lexus Schriftzug auf zb. Geschäftspapieren von Lexushändlern etc bezogen ;)

    http://logodatabases.com/lexus-logo.html/lexus-logo-wallpaper
     
  11. DebX

    DebX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0

    Ich hätte hier einen sogar sehr anständigen auf dem Hof stehn. Meld dich bei Interesse.
     
  12. #11 alex_92, 09.07.2012
    alex_92

    alex_92 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    Das gefällt mir persönlich garnicht ;) Ich werd mal schauen...
     
  13. #12 Redfire, 09.07.2012
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Bin die Tage mal dran vorbei gefahren. Bisschen tiefer noch, evntl andere Felgen und fertig.
     
  14. #13 alex_92, 09.07.2012
    alex_92

    alex_92 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    Ja, das wäre auch das einzige, was ich machen würde...Evtl. noch ne Alternative zum Schaltknauf finden, der ist abgegriffen, falls man das auf den Fotos sieht ;)
     
  15. #14 Duke_Suppenhuhn, 09.07.2012
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Top Fahrzeug!

    Der Schaltknauf ist auch das einzige, das mir im Innenraum nicht gefällt. Leider sowohl von der Form als auch von der "Abnutzung" her. Aber das ist bei diesem Wagen meckern auf hohem Niveau.

    Etwas tiefer und die Bremssättel "sauber" machen, sähe sicher super aus. Als Farbe könntest Du auch über silber oder schwarz nachdenken und dann als Kontrast die jeweils andere Farbe als Schriftzug drauf.
     
  16. #15 sheer, 09.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2012
    sheer

    sheer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    RAV4 XA2
    wie kann der bei 66' km so abgegriffen sein? In meiner Celi hat er nach fast 180' km fast wie neu ausgesehen. Wie sehen denn die Pedale aus?
    Will ja hier nicht die Pferde scheu machen, aber wo hast du denn den gekauft?
    Evtl. mal beim Toy/Lex Händler vorbeifahren ich glaub die können das feststellen ob zurückgedreht wurde.

    Edit: ich seh gerade, da sind Alupedale

    http://www.derwesten.de/auto/jeder-...gebrauchtwagen-ist-manipuliert-id6501799.html
     
  17. #16 alex_92, 10.07.2012
    alex_92

    alex_92 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    Pedale siehe hier:

    [​IMG]

    Zurückgedreht wurde er nicht, das wäre auch ein starkes Stück. Denke eher, dass der Grund für den Schaltknauf der Vorbesitzer war, eventuell Ringe etc. an den Händen... Meines Erachtens nach handelt es sich bei dem Schaltknauf leider nur um ein billiges Material, der Schaltknauf von meinem Corolla sah auch aus wie neu, der Schalknauf vom Lexus macht den Eindruck, als ob es sich hier um einen Kusntstoff handelt, der nur mit einer Schutzfarbe lackiert wurde, kaum zu glauben bei einem Fahrzeug dieser Klasse, aber naja, kann auch sein, dass ich mich täusche, auf jeden Fall gibt es auch Möglichkeiten, das Ding zu tauschen ;)
     
  18. xHANSx

    xHANSx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    Selbe Pedale wie bei meiner TSC xD
     
  19. #18 alex_92, 10.07.2012
    alex_92

    alex_92 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    Ja,nur hast du die wahrscheinlich nachgerüstet :P
    Hab mal Lack für die Bremssättel besorgt, denke aber, dass wir erst nächste Woche dazu kommen, was zu machen, bin mal auf das Ergebnis gespannt.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 joerg-st165, 10.07.2012
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Schaltknauf hatte ich von eBay süß den USA!? Den original Trd!! Der ist
    Mit Carboninlay und wird einfach draufgemacht wie der originale!!
    Gruß Jörg Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
     
  22. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.478
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Hättest du die Automatik hättest die Sorge net. die ist doch soooo schön :D.


    Schaut aber gut aus der Kleine :D
     
Thema:

Aufstieg: Lexus IS 250

Die Seite wird geladen...

Aufstieg: Lexus IS 250 - Ähnliche Themen

  1. Lexus RF C im ausführlichen Test

    Lexus RF C im ausführlichen Test: Hallo zusammen, nachdem ich jüngst die Gelegenheit hatte, das Brennstoffzellen-Fahrzeug Toyota Mirai ausführlich zu testen (Details gibt es in...
  2. 235/45 R17 Sommerreifen auf Alufelgen für Toyota, Lexus

    235/45 R17 Sommerreifen auf Alufelgen für Toyota, Lexus: Verkaufe einen Satz (4 Stück) Sommerreifen-Kompletträder für diverse Lexus- und Toyota-Modelle. Reifengröße: 235 / 45 ZR 17 97W Reifen: Kumho...
  3. Lexus RX 400 hinten Wasser im Kofferraum

    Lexus RX 400 hinten Wasser im Kofferraum: Hab nen Problem mit Wasser im Kofferraum unter den Verkleidungen im Wagenboden. Hab bis jetzt die Befestigungen und die Lampen überprüft und...
  4. Lexus IS300h jetzt mit Carhifi

    Lexus IS300h jetzt mit Carhifi: Nach 12 Jahren IS200 habe ich nach einem Jahr suchen endlich den passenden Is300h gefunden. Das große Problem war es einen mit Schiebedach zu...
  5. Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16

    Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16: 4 Stück Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16 ET 45 Felgen mit Bridgestone Turanza 205/55 R16 DOT 4013 also hergestellt 40KW...