Aufsetzer...Bitte Antworten!!!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Löhr, 24.06.2004.

  1. Löhr

    Löhr Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Hab da mal ne Frage, bin grade mit meinem Corolla E11 durch unsere Stadt gefahren, überm Parkplatz wo diese Huckel sind und ich war wohl bisschen zu schnell und dann hats geknatscht und ich hab wohl aufgesetzt...Jetzt meine Frage, kann da wohl was schlimmes kaputt sein oder is das nicht weiter schlimm?? Geschwindigkeit war ca 20 bis 30 so ungefähr...hat auf jedenfal geknatsch!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AnPe

    AnPe Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2004
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86 (vorher Startlet P8, Celica T18, Celica T202)
    Wenn nix tropft oder knirscht...
    Ne ernsthaft. Wahrscheinlich hat der Kat oder Endtopf Bodekontakt gehabt.
    Üblicher Weise passiert da nix. :]
    Ansonsten würdest Du's hören.

    Schreckensszenario:
    Kat hatte Bodenkontakt und wurde beschädigt. Dann ist nach dem nächsten TÜV ein neuer Kat fällig.

    Gruseliges Schreckenszenario:
    Kat oder Endtopf beschädigt Sex mit Frau/Freundin bei laufendem Moter , Kohlenmonoxidvergiftung , Koitus Inerruptus, zwei Tote :rolleyes:
     
  4. Löhr

    Löhr Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Also kann das nix schlimmes mit gewesen sein? Muss doch normalerweise ein Auto auch aushalten können...
     
  5. T 19

    T 19 Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2004
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    ich würde zur berühigung mal drunter gucken, mit hilfe einer hebebühne oder so. :]
    hab selber mal die hose voll gehabt, aber die wurzel hat mir nur eine 5 mm tiefe rille in die ölwanne gedtückt.
     
  6. Jörg

    Jörg Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2003
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 Carlos Sainz
    bin vorhin auch grad aufgessen...ist aber nix passiert!
    Ich denk aber mal das von einem aufsetzer nicht gleich der Kat komplett kaputt geht!?je nachdem wie schwer der aufsetzer war...aber,wenn nix ausläuift,würd ich sagen,brauchst dir erstmal keinen kopf zu machen...
     
  7. #6 *Black Devil*, 24.06.2004
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    @T19:

    Sag mal ist das auf dem Bild in deiner Sig das Planetarium in Jena?
     
  8. #7 japangift, 24.06.2004
    japangift

    japangift Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P7 & P8, Carina GTi (T19), Yaris P1 TS, Auris E15 D-Cat
    das ist jena vom intershoptower ;)
    wenn mich nicht alles täuscht ist das sogar die livecam. ;) :D

    @t19
    es werden immer mehr thüringer :) :)
     
  9. T 19

    T 19 Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2004
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    hi @ all,

    jo, so ist es, es ist die cam auf der ostseite des intershoptowers. :]
    man kann ca. 3 min darauf zugreifen und dann ist der nächste dran, falls es einer tut. :]

    schaut mal rein:)

    @ devil

    ja, das planetarium kann man auch sehen
     
  10. #9 MrAnderson, 25.06.2004
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    also:

    Wenn der E11 wie der E10 ist, dann setzt du vorn eigentlich immer zuerst mit dem Abschlepphaken vorn auf! Das ist so eine Beule unten. Oder mit der Radaufhängung.

    Aber würde trotzdem sicherheitshalber mal nachschauen ;)

    @T19: willkommen *wink*
     
  11. #10 SpaWneD-T20Cel, 25.06.2004
    SpaWneD-T20Cel

    SpaWneD-T20Cel Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Genial!!! :rolleyes: :] :] :] :D
     
  12. #11 Schuttgriwler, 25.06.2004
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Dann schau doch nach, oder wo liegt das Problem ? Wirst schon sehen die Spuren.... :rofl

    Ich habe mal bei einem "Ackereinsatz" Frühkartoffeln aus dem Unterbodenschutz herausgezogen :D
     
  13. carina

    carina Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S203 320CDI Autmatic
    Bei mir ist damals bei meinem Aufsetzter auch nicht viel passiert , vorne wars der Knubbel vor dem Motor aber hinten hats den Unterbodenschutz am Rahmen polliert , den musste ich ausbessern sonst war nichts gewesen .

    by Jürgen
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 AvensorVersor, 27.06.2004
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Mein Kumpel ist mal mit seinem Nissan Primera aufgesessen und da ist der Auspufftrakt so dämlich montiert, das es den Auspuff um ca. 4cm nach hinten verschoben hat und somit das Flexrohr vom Motor zum Kat gerissen ist!! :O
     
  16. #14 Torsten 75, 27.06.2004
    Torsten 75

    Torsten 75 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2002
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Passiert mir auch ab und an. Wenn ich voll beladen fahre. :D Im Normalfall setzt er am Mittelholm auf. Bis jetzt ist nie was passiert. Wie die anderen schon gesagt haben, schau halt mal drunter, wirst die Macke schon sehen. :]
     
Thema:

Aufsetzer...Bitte Antworten!!!

Die Seite wird geladen...

Aufsetzer...Bitte Antworten!!! - Ähnliche Themen

  1. Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen

    Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen: Guten Tag Leute, mein Avensis T22 (BJ. 99 - 7AFE - 1.8) bereitet mit Kummer aufgrund meiner Werkstatt. Ich erkläre kurz das Problem: Da ich...
  2. Kein TÜV vordere bremskolben sitzen fest bitte hilfe ;-(

    Kein TÜV vordere bremskolben sitzen fest bitte hilfe ;-(: Erstaunt gewesen als es hiess sorry da können wir keine Plakette rausgeben... Corolla E12 Bj 2005 70000km bremsscheiben und klötze vor ca.1 jahr...
  3. Schroth Gurte Yaris P1 ( Dringende Antwort gesucht ! )

    Schroth Gurte Yaris P1 ( Dringende Antwort gesucht ! ): Moin Freunde ich habe mit Blaue starre Schroth Gurte gekauft und möchte sie gerne in meinen Yaris einbauen ... leider hab ich von Schroth kein "...
  4. Toyota Yaris P1 Probleme Abgasuntersuchung bitte um Hilfe KFZ Meister

    Toyota Yaris P1 Probleme Abgasuntersuchung bitte um Hilfe KFZ Meister: Hallo Toyota Freunde ich mußte heute zum TÜV und dann kamm eine Mängeliste. Aber ein Punkt war besonders. Nachweis des Abgasverhaltens fehlt...
  5. möchte Toyotaclub machen im Raum Passau Interessen bitte melden oder einem Club betreten der aktiv i

    möchte Toyotaclub machen im Raum Passau Interessen bitte melden oder einem Club betreten der aktiv i: Preis: Fix [IMG]