Aufsätze für Wischerdüsen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Der_M@estro, 27.07.2002.

1. #1 Der_M@estro, 27.07.2002
    Der_M@estro

Der_M@estro Mitglied

In Speyer hab ich auf nem E10 Aufsätze für die Wischerdüsen gesehen. Die waren im Alustyle oder verchromt - wie auch immer...brauch die auch! Aber woher nehmen, wenn nicht stehlen? :D <br />Hab bei einem Toyota Händler schon angefragt, der hatte aber leider keine Ahnung und wusste überhaupt nicht worum es geht - hoffe das ist bei euch anders.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Markus

Markus Lebende Foren Legende

Die dinger gibt es bei D&W, die sind Universel und werden einfach über die Original auf die Haube geklebt !

4. #3 HASEHASESUPRASE, 27.07.2002
    HASEHASESUPRASE

HASEHASESUPRASE Mitglied

Is ja fies ..........

Mach doch direkt beleuchtete rein :D :D :D

Aber frag bitte nicht, woher Du den Strom nehmen sollst :D :D

5. #4 DJBlade, 31.07.2002
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

hab uch die verchromten Aufsätze von ATU drauf. Hersteller FoliaTec. Sind sehr gut. Hab sie mit Harz festgeklebt. Bin sehr zufrieden!

Grüße Michi<br />[​IMG]

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aufsätze für Wischerdüsen

Die Seite wird geladen...

Aufsätze für Wischerdüsen - Ähnliche Themen

1. 2x Wischerdüse für Corolla E12

2x Wischerdüse für Corolla E12: Hallo, ich suche für meinen Corolla die beiden Wischerdüsen die auf der Motorhaube montiert sind!
  2. Wischerdüsen Yaris

Wischerdüsen Yaris: Welche Wischerdüsen passen eigentlich noch beim Yaris I ??? Bei Toyota könnte ich mir vorstellen das evtl. die vom Avensis/Prius auch passen...
  3. Corolla E12 Wischerdüsen

Corolla E12 Wischerdüsen: Servus ;), hat einer vielleicht eine Ahnung wie man die Düsen für die Scheibenwaschanlage auf der Motorhaube ab bekommt? Einfach mal ziehen oder...
  4. Ms-Design Endrohr Aufsatz E12

Ms-Design Endrohr Aufsatz E12: wie kommt es das im Forum bisher noch nichts über den 4-rohraufsatz von MS-Design steht, oder hab ich da was übersehen? also vom Aussehen her...
  5. Klang verändern durch Auspuff-Aufsatz

Klang verändern durch Auspuff-Aufsatz: Hi, Kann man den Klang durch einen dieser Aufsätze zum anschrauben verändern, oder nur durch Anschweißrohre?