Aufruf

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von rs-jtp, 30.12.2003.

1. rs-jtp

rs-jtp Guest

Hallo zusammen, ich weis das dieses Thema die meisten nicht interessieren wird: Erdbeben in IRAN BAM. Ich jedoch möchte aus dem Grund da ich sehr viel mit Bürgern dieses Landes zutun habe auf eine Aktion von uns hinweisen .. mehr davon findet ihr auf meiner Seite www.body-kits.de Ich bedanke mich das ihr mir hier die möglichkeit gegeben habt mein Anliegen vorzutragen und ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue JAHR. Gruß Rene Schmidt

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. strizi

strizi Guest

Eine gut idee :] Deine site gefällt mir sehr gut,überhaupt die storys zu den auf gebauten autos.Echt klasse :]

Thema:

Aufruf

Die Seite wird geladen...

Aufruf - Ähnliche Themen

1. Aufruf German GT-Liste (ST202/ ST205)

Aufruf German GT-Liste (ST202/ ST205): Da immer weniger ST202 / ST205 auf deutschen Straßen zu finden sind kam mir die Idee mit der GT-Liste analog zur Sainz-Liste in den Kopf. Der...
  2. Dachhimmel MR2 grau letzter Aufruf!

Dachhimmel MR2 grau letzter Aufruf!: KOSTENLOS! Hat paar Flecken vorn. Muss abgeholt werden. Bleibt noch bis Mittwoch hier, dann fliegt er in den Müll. Preis: 0.- EUR Fix [IMG]
  3. Aufruf zum Erfahrungsaustausch Verbrauch Corolla D4D

Aufruf zum Erfahrungsaustausch Verbrauch Corolla D4D: hallo Leute, nun habe ich mich ja schon bei SusanAlien eingeklingt, um das leidige Thema Verbrauchsdaten zu klären. Ich bin ehrlich gesagt etwas...