Aufruf zum Treffen der alten Münchner vom Münchner Stammtisch damals

Diskutiere Aufruf zum Treffen der alten Münchner vom Münchner Stammtisch damals im Planung Forum im Bereich Treffen; Hey Manu, Coolzero, Magier, Stefe, StudeBaker, SchwesterS und vorallem Schrauberbunny auch Wo seit ihr alle, sicher nicht mehr HIER ;-( aber...

  1. #1 tomhartamlimit, 09.11.2017
    tomhartamlimit

    tomhartamlimit Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Manu, Coolzero, Magier, Stefe, StudeBaker, SchwesterS und vorallem Schrauberbunny auch

    Wo seit ihr alle, sicher nicht mehr HIER ;-( aber wenn jemand jemanden kennt der jemanden kennt der einen weiss wo der eine ist ... der möge sich melden.

    Damals ging der Stammtisch (ich erinnere mich noch ans grillen am Heimstettner See usw) leider wieder durch Streitigkeiten in die Brüche ...

    Und irgendwie gingen auch die Kontakte flöten.

    Wer ist denn noch einigermaßen aktiv hier oder allgemein bekannt mit jemanden von Damals?

    Auch wenn wir vielleicht nun schon längst andere Autos fahren aber damals wars doch auch Menschlich recht nett.

    ich Nico alias Tom (damals mitm 2005er Corolla TS grau) würde mich echt freuen das man sich mal wieder trifft.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Magier

    Magier Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2002
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Hey Tom/Nico,

    ich bin nicht mehr aktiv im Forum, wohne inzwischen 1 Stunde weg von München, und die Supra hält Winterschlaf. Falls sich aber in der Sommersaison ein Treffen in München ausgeht, bin ich gerne wieder mit am Start. Zu den anderen habe ich leider auch keinen Kontakt mehr.

    Viele Grüße!

    Markus
     
  4. #3 tomhartamlimit, 09.11.2017
    tomhartamlimit

    tomhartamlimit Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich wohne mittlerweile auch am Tegernsee aber arbeite noch in München bzw Neubiberg ...

    Schade ... du also auch keinen Kontakt mehr ... naja ich hab dem Puku mal geschrieben ... der hatte ja auch einige kontakte noch unter anderem zur Ramona usw ... aber weiss auch nicht mehr wie lang das bei ihm her ist

    Ich bleib dran
     
Thema:

Aufruf zum Treffen der alten Münchner vom Münchner Stammtisch damals

Die Seite wird geladen...

Aufruf zum Treffen der alten Münchner vom Münchner Stammtisch damals - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu altem Westinghouse Kompressor

    Fragen zu altem Westinghouse Kompressor: Moin. Hab mir nen alten 380V Westinghouse Kompressor geholt. Weis Jemand wofür der Plastikbehälter auf dem ZK dient bzw.was da reinkommt ?...
  2. Alte Fahrzeugbriefe

    Alte Fahrzeugbriefe: von TA40; RA40; TA28;RA28; RA61 abzugeben für jeweils 10€ plus Versand
  3. Old Toyota Treffen Wtal 2018

    Old Toyota Treffen Wtal 2018: https://www.facebook.com/events/470601056640425/?ti=cl[IMG][IMG][IMG][IMG][IMG] Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  4. Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal

    Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal: Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal 13.08.2017 11-18 Uhr 42107 Wuppertal Uellendahlerstrasse 401 Willkommen sind alle Toyotas bis Baujahr 1997....
  5. 7. Internationales Celica Treffen Weinfelden 1987

    7. Internationales Celica Treffen Weinfelden 1987: ein altes Erinnerungsschild von 1987, super als Geschenk für Fans oder Sammler. Preis 15€ incl [ATTACH]