Aufruf zum Treffen der alten Münchner vom Münchner Stammtisch damals

Diskutiere Aufruf zum Treffen der alten Münchner vom Münchner Stammtisch damals im Planung Forum im Bereich Treffen; Hey Manu, Coolzero, Magier, Stefe, StudeBaker, SchwesterS und vorallem Schrauberbunny auch Wo seit ihr alle, sicher nicht mehr HIER ;-( aber...

1. #1 tomhartamlimit, 09.11.2017
    tomhartamlimit

tomhartamlimit Grünschnabel

Hey Manu, Coolzero, Magier, Stefe, StudeBaker, SchwesterS und vorallem Schrauberbunny auch

Wo seit ihr alle, sicher nicht mehr HIER ;-( aber wenn jemand jemanden kennt der jemanden kennt der einen weiss wo der eine ist ... der möge sich melden.

Damals ging der Stammtisch (ich erinnere mich noch ans grillen am Heimstettner See usw) leider wieder durch Streitigkeiten in die Brüche ...

Und irgendwie gingen auch die Kontakte flöten.

Wer ist denn noch einigermaßen aktiv hier oder allgemein bekannt mit jemanden von Damals?

Auch wenn wir vielleicht nun schon längst andere Autos fahren aber damals wars doch auch Menschlich recht nett.

ich Nico alias Tom (damals mitm 2005er Corolla TS grau) würde mich echt freuen das man sich mal wieder trifft.

2. Anzeige

3. Magier

Magier Mitglied

Hey Tom/Nico,

ich bin nicht mehr aktiv im Forum, wohne inzwischen 1 Stunde weg von München, und die Supra hält Winterschlaf. Falls sich aber in der Sommersaison ein Treffen in München ausgeht, bin ich gerne wieder mit am Start. Zu den anderen habe ich leider auch keinen Kontakt mehr.

Viele Grüße!

Markus

4. #3 tomhartamlimit, 09.11.2017
    tomhartamlimit

Naja ich wohne mittlerweile auch am Tegernsee aber arbeite noch in München bzw Neubiberg ...

Schade ... du also auch keinen Kontakt mehr ... naja ich hab dem Puku mal geschrieben ... der hatte ja auch einige kontakte noch unter anderem zur Ramona usw ... aber weiss auch nicht mehr wie lang das bei ihm her ist

Ich bleib dran

5. #4 SteveMcQueen, 22.11.2017
    SteveMcQueen

SteveMcQueen Lebende Foren Legende

StudeBaker hab ich mal getroffen damals. Kann ihn kontaktieren, weil er zufällig auch bei Iracing dabei ist...

6. #5 tomhartamlimit, 05.04.2022
    tomhartamlimit

Hey Hey .... Hast du damals mal was aktiv gemacht? Also evtl noch Kontakt zu jemanden?

Thema:

Aufruf zum Treffen der alten Münchner vom Münchner Stammtisch damals

Die Seite wird geladen...

Aufruf zum Treffen der alten Münchner vom Münchner Stammtisch damals - Ähnliche Themen

1. Aufruf German GT-Liste (ST202/ ST205)

Aufruf German GT-Liste (ST202/ ST205): Da immer weniger ST202 / ST205 auf deutschen Straßen zu finden sind kam mir die Idee mit der GT-Liste analog zur Sainz-Liste in den Kopf. Der...
  2. Dachhimmel MR2 grau letzter Aufruf!

Dachhimmel MR2 grau letzter Aufruf!: KOSTENLOS! Hat paar Flecken vorn. Muss abgeholt werden. Bleibt noch bis Mittwoch hier, dann fliegt er in den Müll. Preis: 0.- EUR Fix [IMG]
  3. Aufruf zum Erfahrungsaustausch Verbrauch Corolla D4D

Aufruf zum Erfahrungsaustausch Verbrauch Corolla D4D: hallo Leute, nun habe ich mich ja schon bei SusanAlien eingeklingt, um das leidige Thema Verbrauchsdaten zu klären. Ich bin ehrlich gesagt etwas...