Aufruf German GT-Liste (ST202/ ST205)

Diskutiere Aufruf German GT-Liste (ST202/ ST205) im Links Forum im Bereich Toyota; Da immer weniger ST202 / ST205 auf deutschen Straßen zu finden sind kam mir die Idee mit der GT-Liste analog zur Sainz-Liste in den Kopf. Der...

1. AlexSB

AlexSB Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis D-4D Business Edition & Celica T20 GT
    Da immer weniger ST202 / ST205 auf deutschen Straßen zu finden sind kam mir die Idee mit der GT-Liste analog zur Sainz-Liste in den Kopf. Der Gedanke ist auch aus Sicht der Fahrzeughistorie interessant, da man diese ja heutzutage nicht mehr im Brief ablesen kann und auch das KBA aufgrund Datenschutz keine Namen oder Orte mehr heraus gibt.
    Dennoch ist es sicherlich interessant zu sehen welche Fahrzeuge es noch gibt und wo diese evtl. mal gelaufen sind.

Ich würde mich über eine rege Teilnahme sehr freuen:

https://www.facebook.com/ProjektCelicaGT

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aufruf German GT-Liste (ST202/ ST205)

Die Seite wird geladen...

Aufruf German GT-Liste (ST202/ ST205) - Ähnliche Themen

1. Restauration Corolla GT TE71 2TG DOHC 1980

Restauration Corolla GT TE71 2TG DOHC 1980: Projektstart [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Reihenfolge der Bilder nachfolgend nicht immer korrekt. [ATTACH] Tank neu versiegelt sowie die...
  2. Celica GT 2.0 Ersatzteile von 1.8 benutzen

Celica GT 2.0 Ersatzteile von 1.8 benutzen: Hallo Zusammen, Ich hab gestern erfahren, dass an meinem Celica GT ( Baujahr 94) der ganze Unterboden verrostet ist. Da ich nicht viele...
  3. Toyota Celica ST202 (Kühlerriss)

Toyota Celica ST202 (Kühlerriss): Toyota Celica ST202 JG 98 298'000 Km Letzte MFK 27.04.2017 Schiebedach Servolenkung Klimaanlage Elektrische Fensterheber Schiebedach...
  4. AE82 GT FX-16 Corolla Schmutzfänger - hinten - NEU!

AE82 GT FX-16 Corolla Schmutzfänger - hinten - NEU!: Verkaufe von Lager Auflösung 2 neue MUDGUARDS original Toyota für Corolla AE82 GT Version. Sind neu und unbenutzt. Werden an der GT Stossstange...
  5. Massekabel T20 GT

Massekabel T20 GT: Hallo,ich brauche das Massekabel für eine T20 GT,und zwar ist das Teil an der Lichtmaschine angeschraubt und geht dann zum Dom, daneben ist...