Aufprallschutz hinten Paseo

Diskutiere Aufprallschutz hinten Paseo im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hey Leutz, passt DIESER Aufprallschutz an den Paseo? Kenn ihn nur aus Metal und dieser scheint aus Plastik zu sein... Hoffe Ihr wisst es!!

1. 6M3

6M3 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius III
    Hey Leutz,

passt DIESER Aufprallschutz an den Paseo? Kenn ihn nur aus Metal und dieser scheint aus Plastik zu sein...
    Hoffe Ihr wisst es!!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Francesco, 23.07.2005
    Francesco

Francesco Guest

Also meiner ist aus Metall (1997). Vielleicht hängts vom Baujahr ab? ?(

Bye.

Thema:

Aufprallschutz hinten Paseo

Die Seite wird geladen...

Aufprallschutz hinten Paseo - Ähnliche Themen

1. Spiegel / Halterung paseo

Spiegel / Halterung paseo: Hallo zusammen Suche für einen Paseo die Spiegel, bzw die Halterung für die Tür, Scheint ein gängies Problem zu sein, das sich da wohl die Farbe...
  2. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  3. Demontage Türverkleidung hinten RAV4 2011

Demontage Türverkleidung hinten RAV4 2011: Hallo zusammen, ich müsste bei meinem RAV4 BJ. 2011 hinten die Türverkleidung abnehmen. Weiß jemand wo die Schrauben sind, und wo sie nur geklipst...
  4. Fensterheber Sicherung beim Paseo

Fensterheber Sicherung beim Paseo: Hallo, Bin neu hier und brauche Eure Hilfe ! Habe ein Paseo Cabrio El54 gekauft und muss einiges erneuern, mein Problem z.Z ist die Fensterheber...
  5. NEUE Originale Stoßstange hinten Celica TA6

NEUE Originale Stoßstange hinten Celica TA6: Biete hier eine NEUE originale hintere Stoßstange für eine Celica TA6 von 81-85 an. Teilenummer 52159-14160 VHB.: 88,-€ Versand 12,80€ Standort...