Aufprallschutz hinten Paseo

Diskutiere Aufprallschutz hinten Paseo im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hey Leutz, passt DIESER Aufprallschutz an den Paseo? Kenn ihn nur aus Metal und dieser scheint aus Plastik zu sein... Hoffe Ihr wisst es!!

  1. 6M3

    6M3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2002
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III
    Hey Leutz,

    passt DIESER Aufprallschutz an den Paseo? Kenn ihn nur aus Metal und dieser scheint aus Plastik zu sein...
    Hoffe Ihr wisst es!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Francesco, 23.07.2005
    Francesco

    Francesco Guest

    Also meiner ist aus Metall (1997). Vielleicht hängts vom Baujahr ab? ?(

    Bye.
     
Thema:

Aufprallschutz hinten Paseo

Die Seite wird geladen...

Aufprallschutz hinten Paseo - Ähnliche Themen

  1. Kupplung Endlüften Paseo

    Kupplung Endlüften Paseo: Moin zusammen, ich möchte gerne mal die upplungsflüssigeit erneuern und entsprechend endlüften. im Gro habe ich hier im Forum schon gefunden, am...
  2. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

    probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...
  4. Verkaufe Original Heckflügel Paseo

    Verkaufe Original Heckflügel Paseo: Moin zusammen, zum Verauf steht hier ein Originaler Heckflügel von einem Toyota Paseo EL 54 Bj 96 mit Bremsleuchte. das Teil ist In Ordnung und...
  5. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...