Auflastung Avensis T25

Diskutiere Auflastung Avensis T25 im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Huhu, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem TÜV-Gutachten für die Erhöhung der Anhängelast von 1.300 auf 1.500 kg bei unserem Avensis...

1. summse

summse Grünschnabel

Fahrzeug:
    Avensis T25
    Huhu,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem TÜV-Gutachten für die Erhöhung der Anhängelast von 1.300 auf 1.500 kg bei unserem Avensis T25 2.2 D-Cat aus 2005. Hätten wir doch nur beim Neukauf schon diese Änderung vorgenommen...:[

Ich hoffe auf eure Hilfe.

Ganz lieben Dank
    summse

2. Anzeige

schau mal hier: Auflastung Avensis T25. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auflastung Avensis T25

Die Seite wird geladen...

Auflastung Avensis T25 - Ähnliche Themen

1. Freigabe für Auflastung Avensis D4D, 2.2l, T25

Freigabe für Auflastung Avensis D4D, 2.2l, T25: Moin Moin! Ich suche dringend eine Freigabebescheinung für die Auflastung auf 1550kg oder noch besser 1600kg Anhängelast für meinen Avensis....
  2. Auflastung Avensis D-CAT Combi T25

Auflastung Avensis D-CAT Combi T25: Hilfe: Ich habe mir vor 4 Monaten einen Avensis Combi D-CAT (Modell 2007) mit 130 KW zugelegt, um damit meinen 1600kg Wohnwagen zu ziehen. Jetzt...
  3. E11 Kombi auflasten ?

E11 Kombi auflasten ?: Was muß ich machen das ich mehr gewicht an meinen E11 Kombi 1,6l dran hängen darf ? Hat jemand von euch erfahrungen mir so was gemacht ?
  4. Previa Auflastung

Previa Auflastung: Hallo... Hat jemand Ahnung ob ich meinen 94er Previa als Kombinationsfahrzeug auflasten kann ??? Wenn ja,was muß ich dann machen ?? Danke... Dirk
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden