Auflastung Avensis D-CAT Combi T25

Diskutiere Auflastung Avensis D-CAT Combi T25 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hilfe: Ich habe mir vor 4 Monaten einen Avensis Combi D-CAT (Modell 2007) mit 130 KW zugelegt, um damit meinen 1600kg Wohnwagen zu ziehen. Jetzt...

1. #1 Lichtgestalt, 23.04.2012
    Lichtgestalt

Lichtgestalt Grünschnabel

Fahrzeug:
    Avensis D-CAT T25
    Hilfe: Ich habe mir vor 4 Monaten einen Avensis Combi D-CAT (Modell 2007) mit 130 KW zugelegt, um damit meinen 1600kg Wohnwagen zu ziehen. Jetzt lerne ich, dass Toyota keine Auflastung mehr erteilt.:(
    Besitzt jemand noch ein Gutachten, welches als Referenz für den TÜV für eine Eintragung dienen kann? Wäre für Hilfe sehr dankbar, da ich sonst den Wagen verkaufen muss;(
    Beste Grüße;)

2. Anzeige

3. #2 Mr.Speed, 24.04.2012
    Mr.Speed

Mr.Speed Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris XP13
    Hi,

mein Vater fährt noch selbiges Model, und wenn ich mich erinnere hat er beim kauf eine Auflastung machen lassen. Doch ein "Gutachten" habe ich bei Ihm nie gesehen.

Grüß

Mr.Speed

Thema:

Auflastung Avensis D-CAT Combi T25

Die Seite wird geladen...

Auflastung Avensis D-CAT Combi T25 - Ähnliche Themen

1. Auflastung Avensis T25

Auflastung Avensis T25: Huhu, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem TÜV-Gutachten für die Erhöhung der Anhängelast von 1.300 auf 1.500 kg bei unserem Avensis...
  2. Freigabe für Auflastung Avensis D4D, 2.2l, T25

Freigabe für Auflastung Avensis D4D, 2.2l, T25: Moin Moin! Ich suche dringend eine Freigabebescheinung für die Auflastung auf 1550kg oder noch besser 1600kg Anhängelast für meinen Avensis....
  3. E11 Kombi auflasten ?

E11 Kombi auflasten ?: Was muß ich machen das ich mehr gewicht an meinen E11 Kombi 1,6l dran hängen darf ? Hat jemand von euch erfahrungen mir so was gemacht ?
  4. Previa Auflastung

Previa Auflastung: Hallo... Hat jemand Ahnung ob ich meinen 94er Previa als Kombinationsfahrzeug auflasten kann ??? Wenn ja,was muß ich dann machen ?? Danke... Dirk
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden