Auflastung Avensis D-CAT Combi T25

Diskutiere Auflastung Avensis D-CAT Combi T25 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hilfe: Ich habe mir vor 4 Monaten einen Avensis Combi D-CAT (Modell 2007) mit 130 KW zugelegt, um damit meinen 1600kg Wohnwagen zu ziehen. Jetzt...

  1. #1 Lichtgestalt, 23.04.2012
    Lichtgestalt

    Lichtgestalt Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis D-CAT T25
    Hilfe: Ich habe mir vor 4 Monaten einen Avensis Combi D-CAT (Modell 2007) mit 130 KW zugelegt, um damit meinen 1600kg Wohnwagen zu ziehen. Jetzt lerne ich, dass Toyota keine Auflastung mehr erteilt.:(
    Besitzt jemand noch ein Gutachten, welches als Referenz für den TÜV für eine Eintragung dienen kann? Wäre für Hilfe sehr dankbar, da ich sonst den Wagen verkaufen muss;(
    Beste Grüße;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Speed, 24.04.2012
    Mr.Speed

    Mr.Speed Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris XP13
    Hi,

    mein Vater fährt noch selbiges Model, und wenn ich mich erinnere hat er beim kauf eine Auflastung machen lassen. Doch ein "Gutachten" habe ich bei Ihm nie gesehen.

    Grüß


    Mr.Speed
     
Thema:

Auflastung Avensis D-CAT Combi T25

Die Seite wird geladen...

Auflastung Avensis D-CAT Combi T25 - Ähnliche Themen

  1. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  2. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

    Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  3. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  4. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

    T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  5. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

    Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...