Auflastung 4Runner

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Berlin 4Runner, 08.01.2003.

  1. #1 Berlin 4Runner, 08.01.2003
    Berlin 4Runner

    Berlin 4Runner Guest

    Hi Leute,

    habe dieses Forum durch Zufall entdeckt und hoffe hier die Lösung des Problems zu bekommen.

    Habe einen grau importierten 4Runner. Somit steht in den Papieren als Typschlüssel die "000....". Somit streichen alle, die bisher entsprechende Gutachten anbieten die Segel, da Sie nicht mehr garantieren können, daß eine Eintragung mit Ihrem Gutachten vollzogen wird.

    Hat einer von Euch ein entsprechendes Gutachten bzw. kann mir eine Bezugsquelle nennen. ?(

    [ 10. Januar 2003: Beitrag editiert von: Berlin 4Runner ]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auflastung 4Runner

Die Seite wird geladen...

Auflastung 4Runner - Ähnliche Themen

  1. Datenblatt Toyota 4Runner

    Datenblatt Toyota 4Runner: Hallo, ich hoffe hier endlich fündig zu werden! Vor kurzem habe ich mir meinen zweiten Toyota zugelegt und hänge jetzt beim TÜV. Ich bin einer...
  2. Suche Teile für Toyota 4Runner bj90.

    Suche Teile für Toyota 4Runner bj90.: bitte einfach alles anbieten lg. Preis: Fix [IMG]
  3. Kotflügel (rechts und links) für Toyota 4Runner

    Kotflügel (rechts und links) für Toyota 4Runner: Hallo, verkaufe hier die Kotflügel (rechts und links) eines Toyota 4Runner, Bj 96, in gutem Zustand. Auch einzeln zu verkaufen für jeweils...
  4. Heckklappe 4Runner Bj. 92

    Heckklappe 4Runner Bj. 92: Hallo, benötige hauptsächlich das Blechteil. Antrieb und Heckscheibe sind ok, allerdings ist der Tragarm durchgerostet, sodaß die Scheibe nicht...
  5. Auflastung Avensis T25

    Auflastung Avensis T25: Huhu, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem TÜV-Gutachten für die Erhöhung der Anhängelast von 1.300 auf 1.500 kg bei unserem Avensis...