Aufkleber

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Micha, 27.01.2008.

1. Micha

Micha Mitglied

Hi Leute!

Ich habe nun seit Sommer einen Schriftzug auf der Heckscheibe und möchte die Gestaltung selbiger endlich fertig bekommen.

Mal ne Frage dazu. Kann man mittlerweile schon am PC Aufkleber gestalten, die dann ach an der Heckscheibe halten? Eher nicht, oder? Aber es ist ja andersrum auch immer mehr möglich heutzutage.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 27.01.2008
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Es gibt ja dünne durchsichtige Folie, die man mit nem Laserdrucker bedrucken kann. Wenn du die dann noch mit geeignetem Lösungsmittelfreien und gut klebenden Kleber einschmierst, geht das schon. Allerdings nur einzelne Buchstaben.

oder willst du den Aufkleber nur am PC zurechtbasteln, und dann online ausdrucken lassen?

4. #3 HeRo11k3, 28.01.2008
    HeRo11k3

HeRo11k3 Lebende Foren Legende

Ich kann da eher empfehlen, den Aufkleber herstellen zu lassen. Hat mich inkl. Versand 34,50EUR gekostet, für die gesamte Heckscheibe vom E10 Compact (einfarbig weiß, ca. 80x50cm^2)

Design kann und sollte man natürlich selbst am PC machen.

MfG, HeRo

5. #4 Hagbard23rd, 28.01.2008
    Hagbard23rd

Hagbard23rd Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Also ich kann beim Thema Aufkleber die "Kleine Werbewelt" empfehlen. Der Laden gehört dem User "Kurzer" hier aus dem Forum (weiß gar nicht ob der noch aktiv hier ist ?( ).

Die stellen Aufkleber aller Art her. Merhfarbig weiß ich nicht, aber bestimmt geht auch das! Hab ihm damals ein selbst gezeichnetes Hörnchenlogo geschickt, als Vorlage für einen Heckscheibenaufkleber. Hab damals 10 Euro bezahlt. Hier die Addresse:

www.kleinewerbewelt.de

6. #5 CorollaGietje, 29.03.2008
    CorollaGietje

CorollaGietje Junior Mitglied

Wenn jemand aufkleber braucht... schick mich einfach ein e-mail auf info@guidodesign.nl

Hab auch auf das ITT gestehen, und da haben viele von euch aufkleber gekauft bei mir..

Ich produziere vielen sorten aufkleber, alles auf ihren wunsch.. und hab viele logos und bilder hier..!

7. #6 Jony Walker, 04.04.2008
    Jony Walker

Jony Walker Junior Mitglied

will kein extra thema aufmachen drum mach ichs hier rein

Ich will das möglichst groß auf meiner Heckscheibe haben(Corolla E11 Liftback)
    Die scheibe ist bereits tiefschwarz,

Ist es möglich das man es so mit den ganzen Dunkeltönen zu einem halbwegs normalen Preis hinbekommt?

und dann brauch ich noch jemaden der dass machen kann(CorollaGietje werd ich morgen anschreiben)

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aufkleber

Die Seite wird geladen...

Aufkleber - Ähnliche Themen

1. E12 TTE-Spoiler Aufkleber

E12 TTE-Spoiler Aufkleber: Suche den TTE-Aufkleber für den Heckspoiler vom Corolla e12.
  2. Versandkostenfrei ab 20 € + neue Aufkleber & Schlüsselanhänger

Versandkostenfrei ab 20 € + neue Aufkleber & Schlüsselanhänger: www.rsm-online.net Nur bis 23.04.2016 - ab 20 € Versandkostenfreie Lieferung nach Deutschland, in die EU und nach Österreich. Gutscheincode:...
  3. Jetzt NEU: Meme Aufkleber + 16 % Rabatt auf JDM- und Standard-Aufkleber

Jetzt NEU: Meme Aufkleber + 16 % Rabatt auf JDM- und Standard-Aufkleber: Jetzt neu im Shop: Meme Aufkleber Meme Aufkleber bei RS Media + 16 % Rabatt bis 07.02.2016 Gilt auf alle Aufkleber folgender Kategorien: - JDM...
  4. 35 % Valentinsrabatt auf "I love my ..." Aufkleber!

35 % Valentinsrabatt auf "I love my ..." Aufkleber!: www.rsm-online.net Frei nach diesem Motto gibt es nur heute und morgen (14. & 15.02.2015) satte 35 % Rabatt auf alle "I love my ..."...
  5. Toyota Aufkleber

Toyota Aufkleber: Hat jemand diese Aufkleber abzugeben? Preisregion: 15€