Aufkleber überlackieren?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von schaaf, 01.10.2006.

1. schaaf

schaaf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Kann ich nen Aufkleber mit Klarlack überlackieren, um das ganze etwas haltbarer zu machen?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. borg

borg Mitglied

warum nicht.....die frage ist ob der lack auf dem aufkleber haftet ich würde erstmal einen versuch auf ein fahrad zum beispiel machen .....

4. Popey

Popey Lebende Foren Legende

Theoretisch ist das kein Problem, haben ja fast alle Fahrräder, aber wenn man das selber macht !?

5. #4 celibrio, 01.10.2006
    celibrio

celibrio Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Bei Helmen ist das oft auch so. Muss einfach der richtige Lack sein, und wie gesagt, zuerst ausprobieren.

6. Mone71

Mone71 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    was dann evtl. doof aussieht, ist die "Erhebung"
    da der Aufkleber ja etwas dicker ist.

7. #6 celibrio, 01.10.2006
    celibrio

Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Ich persönlich würds nicht machen beim Auto. Wenn mal etwas ist, der Kleber doch kaputt geht, oder entfernt werden muss, hast du alles gelackt drüber.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. schaaf

schaaf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    der aufkleber ist auf'm tankdeckel von corsa von meiner schwester, wäre dann also net so viel zum lackieren, wenn was nicht klappen sollte.
    ich werde mir wahrscheinlich erstmal nen neuen tankdeckel suchen, damit ich auf die schnelle ersatz hab...

10. #8 celibrio, 03.10.2006
    celibrio

Fahrzeug:
    Achsooo, nur der Tankdeckel. Ja, das ist schnell lackiert im Ernstfall.

Thema:

Aufkleber überlackieren?

Die Seite wird geladen...

Aufkleber überlackieren? - Ähnliche Themen

1. E12 TTE-Spoiler Aufkleber

E12 TTE-Spoiler Aufkleber: Suche den TTE-Aufkleber für den Heckspoiler vom Corolla e12.
  2. Versandkostenfrei ab 20 € + neue Aufkleber & Schlüsselanhänger

Versandkostenfrei ab 20 € + neue Aufkleber & Schlüsselanhänger: www.rsm-online.net Nur bis 23.04.2016 - ab 20 € Versandkostenfreie Lieferung nach Deutschland, in die EU und nach Österreich. Gutscheincode:...
  3. Jetzt NEU: Meme Aufkleber + 16 % Rabatt auf JDM- und Standard-Aufkleber

Jetzt NEU: Meme Aufkleber + 16 % Rabatt auf JDM- und Standard-Aufkleber: Jetzt neu im Shop: Meme Aufkleber Meme Aufkleber bei RS Media + 16 % Rabatt bis 07.02.2016 Gilt auf alle Aufkleber folgender Kategorien: - JDM...
  4. 35 % Valentinsrabatt auf "I love my ..." Aufkleber!

35 % Valentinsrabatt auf "I love my ..." Aufkleber!: www.rsm-online.net Frei nach diesem Motto gibt es nur heute und morgen (14. & 15.02.2015) satte 35 % Rabatt auf alle "I love my ..."...
  5. Toyota Aufkleber

Toyota Aufkleber: Hat jemand diese Aufkleber abzugeben? Preisregion: 15€