Aufkleber Toyobull - Wer kennt oder will einen ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Matce, 04.01.2003.

1. Matce

Matce Guest

1. entworfen wurde das vor jahren :D

von HR soweit ich weiß!

2. ja, es gibt vorlagen und kleber SOGAR ein METALLLOGO! -> DJBlade anschreiben

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Steini

Steini Guest

HR ? Wer oder was ist das ?

DJBlade habe ich gerade angeschrieben

Gruß,<br />Steini

[ 04. Januar 2003: Beitrag editiert von: Steini ]

4. #3 DJBlade, 04.01.2003
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Deinen gesuchten Aufkleber werden wir bald Im Programm haben!

watch out for trc-tuning :)

5. Steini

Steini Guest

Supi, dann brauch ich nicht extra die Dinger drucken zu lassen. Welche Größen werdet ihr den Produzieren ?

Ab wann gibts die ? :)

6. Steini

Steini Guest

:)

Werde die nächsten Tage in erfahrung bringen was so ein Aufkleber als UV Beständiger Aufkleber kostet. (Normalerweise 10 Jahre halten die guten, kosten ca. 5 EUR. Maße: 12 x 9 cm)

Ausserdem wird vielleicht noch der Schwarze Schatten auf dem Aufkleber verschwinden.

Ok gebt mal euer Feedback ab .. vorallem welche Größe soll der Aufkleber haben ? max 440mm x 600mm H x B

Bitte erstmal nur im Forum antworten.

Gruß, <br />Steini

7. #6 Hagbard23rd, 05.01.2003
    Hagbard23rd

Hagbard23rd Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    :D :D :D <br />Bild in groß (Vorsicht großes Bild *g*)

<br />Vorlage hab ich selber gemacht (hörner sind ein wenig dünner und gehen etwas mehr nach oben) und gedruckt hat das Logo (und den schriftzug) "kurzer" aus dem Forum!

8. #7 Bierinsel, 05.01.2003
    Bierinsel

Bierinsel Mitglied

Also Steini, ich habe mit Mario sc hon gesprochen. Falls es wirklich was wird, nehme ich auch eines, aber ich würde lieber das Originale aus seiner Sig nehmen.

Weil mir das bei Getönten scheiben gut gefällt, wenn noch der weiße Schatte da ist, weil das Logo dann noch besser zur Geltung kommt.

(Hhhmmm ich sehe gerade das ich keine Grafik einfügen kann, aber schau bei Marios Sig.)

9. #8 crypto612, 05.01.2003
    crypto612

crypto612 Senior Mitglied

hätte noch ein logo hier rumliegen allerdings ohne hörner auf silberfolie ca 60 x 40

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Steini

Steini Guest

Hallo,

also das Logo ohne Hörner .. nee das macht es nicht :)

Ja das Logo aus Marios Signatur hab ich ja - nur jetzt verrate mir mal wie man die Farbe Weiß druckt :-))) *gg* Dann müsste man nen Schwarzen Aufkleber machen, das geht nich weil du den Aufkleberrand immer sehen wirst.

Die Vorlage wie sie oben ist würde gehen als Aufkleber, Rot wirkt auf Schwarzem Lack auch ganz gut, gefällt mir etwas besser als das weiß.

<br />Gruß, <br />Steini<br />PS: Kleine Mod :) <br />[​IMG]

[ 05. Januar 2003: Beitrag editiert von: Steini ]

12. Matce

Matce Guest

@steini...

mail mich an, was du genau willst...ich hab die dinger mal verkauft... vl. find ich noch eines *G*

Thema:

Aufkleber Toyobull - Wer kennt oder will einen ?

Die Seite wird geladen...

Aufkleber Toyobull - Wer kennt oder will einen ? - Ähnliche Themen

1. Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?

Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?: Hallo Leute, wer faehrt mit zu den Classic Days am Schloss Dyck am ersten Augustwochenende. Werden bestimmt wieder mit einer gewissen Anzahl an...
  2. Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??

Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??: Hi,Jemand hier aus dem Forum hat einen kollegen der diese hörnchenlogos erstellen kann, leider gibt es Probleme mit gewissen Grafik darteien... Da...
  3. E12 TTE-Spoiler Aufkleber

E12 TTE-Spoiler Aufkleber: Suche den TTE-Aufkleber für den Heckspoiler vom Corolla e12.
  4. Versandkostenfrei ab 20 € + neue Aufkleber & Schlüsselanhänger

Versandkostenfrei ab 20 € + neue Aufkleber & Schlüsselanhänger: www.rsm-online.net Nur bis 23.04.2016 - ab 20 € Versandkostenfreie Lieferung nach Deutschland, in die EU und nach Österreich. Gutscheincode:...
  5. Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin

Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin: Hallo zusammen, ich wollte mal hoeren, wer am 22.5 in Bleienbach (CH) mit von der Partie ist ca. 60km von der deutschen Grenze? Umso mehr, umso...