Aufkleber -sehr zufrieden

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Schöni, 11.12.2006.

1. #1 Schöni, 11.12.2006
    Schöni

Schöni Lebende Foren Legende

Ich muss jetzt mal etwas loswerden:

ICh hatte über Ebay Kontakt zu jemandem aufgenommen,der mir das Hörnchenlogo genauso als Aufkleber herstellen konnte wie ich das gewünscht habe. Diese Person möchte ich jetzt weiterempfehlen, da ich mit dem Resultat mehr als zufrieden bin, die Lieferung schnell war und die Ware sehr gut ist.

Damals hatte ich einfach ein Hörnchenlogo an den Verkäufer geschickt das mir am Besten gefallen hat(es gibt ja viele verschiedene), noch die Angaben dazu gemacht wie es aussehen soll und schwups wirds gemacht.
    Also an alle, die individuelle Aufkleber wollen oder suchen bzw. für die der Verkäufer tolle Angebote hat: bei mir hat alles super funktioniert und der Verkäufer hat sich echt Mühe gegeben, kann ich nur weiterempfehlen.

Die Adresse ist

hier

Nein, ich bekomme keine Provision und es handelt sich nicht um Verwandtschaft!
    Aber vielleicht hilft dieser Link dem einen oder anderen weiter.

Gruß Domi

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Mach doch mal Angaben, zu dem was du bekommen hast ( Größe, Farbe evtl Foto) und was du bezahlt hast

Mfg

4. #3 Schöni, 11.12.2006
    Schöni

Der Aufkleber ist ganz weiß da ich ein schwarzes Fahrzeug habe(bei dem Wetter mache ich das noch nit dran, wenns besser ist vielleicht).
    Größe in etwa sehr klein :D
    4 cm breit und 2,5 hoch oder so, nur so ungefähr.
    Kosten waren 2 Euro Stück und Versand 2 Euro insgesamt aus Österreich.
    Auf den hier abgebildeten Aufklebern ist noch eine Folie drauf, deshalb strahlen die nicht ganz so weiß.

5. #4 Martin@E10, 11.12.2006
    Martin@E10

Martin@E10 Mitglied

hmm,, naja, sowas gibts aber auch für selbes Geld in jedem guten Werbestudio um die Ecke...
    In Eisenach haben wir davon ja sogar schon 2...

wo willste die Hörnchenlogos den hinkleben?

6. #5 Schöni, 11.12.2006
    Schöni

Ich wohne halt auf dem Land, da gibt es sowas nich :(

Wohin das kommt kann ich noch nicht genau sagen, wahrscheinlich hinten druff.
    auf den Kofferraumdeckel links, unter den Toyota Schriftzug.
    Soll ja nich jeder kilometerweit sehen, sondern soll ja dezent sein.
    Bilder folgen wenns druff is.

Thema:

Aufkleber -sehr zufrieden

Die Seite wird geladen...

Aufkleber -sehr zufrieden - Ähnliche Themen

1. E12 TTE-Spoiler Aufkleber

E12 TTE-Spoiler Aufkleber: Suche den TTE-Aufkleber für den Heckspoiler vom Corolla e12.
  2. Versandkostenfrei ab 20 € + neue Aufkleber & Schlüsselanhänger

Versandkostenfrei ab 20 € + neue Aufkleber & Schlüsselanhänger: www.rsm-online.net Nur bis 23.04.2016 - ab 20 € Versandkostenfreie Lieferung nach Deutschland, in die EU und nach Österreich. Gutscheincode:...
  3. Jetzt NEU: Meme Aufkleber + 16 % Rabatt auf JDM- und Standard-Aufkleber

Jetzt NEU: Meme Aufkleber + 16 % Rabatt auf JDM- und Standard-Aufkleber: Jetzt neu im Shop: Meme Aufkleber Meme Aufkleber bei RS Media + 16 % Rabatt bis 07.02.2016 Gilt auf alle Aufkleber folgender Kategorien: - JDM...
  4. 35 % Valentinsrabatt auf "I love my ..." Aufkleber!

35 % Valentinsrabatt auf "I love my ..." Aufkleber!: www.rsm-online.net Frei nach diesem Motto gibt es nur heute und morgen (14. & 15.02.2015) satte 35 % Rabatt auf alle "I love my ..."...
  5. Toyota Aufkleber

Toyota Aufkleber: Hat jemand diese Aufkleber abzugeben? Preisregion: 15€