Aufkleber entfernen!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von AvensorVersor, 13.09.2002.

1. #1 AvensorVersor, 13.09.2002
    AvensorVersor

AvensorVersor Senior Mitglied

Wie krieg ich so nen dämlichen A Aufkleber vom Kofferraumdeckel ab?? Möglichst ohne den Lack darunter mitzunehmen!!

Danke schon mal<br />Flo

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Geht auch mit Teerfleckenentferner von Teroson, darf aber nur bei Lacken angewendet werden die nicht per Spraydose oder sonstwie ausgebessert wurden.

4. dk96

dk96 Guest

Erstmal unbedingt mit einem Föhn heissmachen und dann vorsichtig abziehen.<br />Kleberrückstände gehen mit Caramba ab.

5. Gast

Gast Guest

Ich habe die Beschriftungen an meinem Celica entfernen können, indem ich diese mit dem Foehn erhitzte und anschliessen mit Zahnseide darunter ging. So gehen die Kleber/Schilder super weg!<br />kann ich nur empfehlen!!

6. #5 Andreas-M, 13.09.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Natürlich mit Spachtel und Schraubendreher abschaben... ;) <br />Ne, oben wurden eigentlich schon alle Artikel genannt...

7. Gast

Gast Guest

Schau mal auf Hardys Seite, der hat ne gute Anleitung wie man des macht. Ich habs nach seiner Anleitung gemacht und es is top geworden. ;)

8. #7 AvensorVersor, 14.09.2002
    AvensorVersor

AvensorVersor Senior Mitglied

Und wo gibbet den? Forstinger? Baumarkt? Werkstatt?

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 CyberBob, 16.09.2002
    CyberBob

CyberBob Lebende Foren Legende

ich habe es sogar geschafft mit fön und verdünner das original-schriftzug "mit ABS" zu beseitigen... :D

11. #9 Axelchen, 16.09.2002
    Axelchen

Axelchen Mitglied

Erst den Aufkleber abziehen und dann die Kleberückstände mit Metaflux Reinigungsspray abwischen.

http://www.metaflux-ts.de/

Thema:

Aufkleber entfernen!

Die Seite wird geladen...

Aufkleber entfernen! - Ähnliche Themen

1. E12 TTE-Spoiler Aufkleber

E12 TTE-Spoiler Aufkleber: Suche den TTE-Aufkleber für den Heckspoiler vom Corolla e12.
  2. Corolla E9: Wie Clips an Innenkotflügel entfernen?

Corolla E9: Wie Clips an Innenkotflügel entfernen?: Hallo, Ich muss den Plastik-innenkotflügel (Hinterrad) bei meinem Corolla entfernen. Der Innenkotflügel deckt nur die hintere hälfte des...
  3. Versandkostenfrei ab 20 € + neue Aufkleber & Schlüsselanhänger

Versandkostenfrei ab 20 € + neue Aufkleber & Schlüsselanhänger: www.rsm-online.net Nur bis 23.04.2016 - ab 20 € Versandkostenfreie Lieferung nach Deutschland, in die EU und nach Österreich. Gutscheincode:...
  4. Hitzeschild der Bremsen entfernen

Hitzeschild der Bremsen entfernen: Hallo Leute. Ich habe am E10 die Scheibenbremsen revidiert. Die Schutzbleche sind total verrottet. Weiss jemand, wie ich die Überreste davon...
  5. Jetzt NEU: Meme Aufkleber + 16 % Rabatt auf JDM- und Standard-Aufkleber

Jetzt NEU: Meme Aufkleber + 16 % Rabatt auf JDM- und Standard-Aufkleber: Jetzt neu im Shop: Meme Aufkleber Meme Aufkleber bei RS Media + 16 % Rabatt bis 07.02.2016 Gilt auf alle Aufkleber folgender Kategorien: - JDM...