Aufkleber entfernen!

Diskutiere Aufkleber entfernen! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Wie krieg ich so nen dämlichen A Aufkleber vom Kofferraumdeckel ab?? Möglichst ohne den Lack darunter mitzunehmen!! Danke schon mal<br />Flo

  1. #1 AvensorVersor, 13.09.2002
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Wie krieg ich so nen dämlichen A Aufkleber vom Kofferraumdeckel ab?? Möglichst ohne den Lack darunter mitzunehmen!!

    Danke schon mal<br />Flo
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Aufkleber entfernen!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.241
    Zustimmungen:
    7
    Geht auch mit Teerfleckenentferner von Teroson, darf aber nur bei Lacken angewendet werden die nicht per Spraydose oder sonstwie ausgebessert wurden.
     
  4. dk96

    dk96 Guest

    Erstmal unbedingt mit einem Föhn heissmachen und dann vorsichtig abziehen.<br />Kleberrückstände gehen mit Caramba ab.
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Ich habe die Beschriftungen an meinem Celica entfernen können, indem ich diese mit dem Foehn erhitzte und anschliessen mit Zahnseide darunter ging. So gehen die Kleber/Schilder super weg!<br />kann ich nur empfehlen!!
     
  6. #5 Andreas-M, 13.09.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Natürlich mit Spachtel und Schraubendreher abschaben... ;) <br />Ne, oben wurden eigentlich schon alle Artikel genannt...
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Schau mal auf Hardys Seite, der hat ne gute Anleitung wie man des macht. Ich habs nach seiner Anleitung gemacht und es is top geworden. ;)
     
  8. #7 AvensorVersor, 14.09.2002
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Und wo gibbet den? Forstinger? Baumarkt? Werkstatt?
     
  9. #8 CyberBob, 16.09.2002
    CyberBob

    CyberBob Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    ich habe es sogar geschafft mit fön und verdünner das original-schriftzug "mit ABS" zu beseitigen... :D

    [​IMG]
     
  10. #9 Axelchen, 16.09.2002
    Axelchen

    Axelchen Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Erst den Aufkleber abziehen und dann die Kleberückstände mit Metaflux Reinigungsspray abwischen.

    http://www.metaflux-ts.de/
     
Thema:

Aufkleber entfernen!

Die Seite wird geladen...

Aufkleber entfernen! - Ähnliche Themen

  1. Softwareupdate Avensis T25 DKAT ... Aufkleber ?

    Softwareupdate Avensis T25 DKAT ... Aufkleber ?: Hi Ich schon wieder;) Wo finde ich Infos bzw.( es soll ein Aufkleber irgendwo sein ) welches Update auf dem Motorsteuergerät ist ? Nach...
  2. Suche Original Aufkleber hinter GTI-16

    Suche Original Aufkleber hinter GTI-16: Ich suche für mein Corolla AE92 Original Aufkleber hinter GTI-16
  3. Aufkleber entfernen hardcore

    Aufkleber entfernen hardcore: Nabens, ich habe da ein Problemchen mit einem Aufkleber am Auto. Das ist kein normaler sondern so ein D- Aufkleber, also so ein...
  4. Aufkleber entfernen

    Aufkleber entfernen: Hab mal wieder ein kleines Problem. Wie man in meiner Sig sieht, habe ich solche blöden Aufkleber auf meinem Auto. Hab mich heute mal rangesetzt,...
  5. Aufkleber entfernen. Womit?

    Aufkleber entfernen. Womit?: Tach auch..... Jemand ne Idee wie ich den Toyota und Starler Aufkleber am P9 ab bekomme. Ohne das ich mir den Lack beschädige?