Aufkleber BESTELLTREADT!toyotas-sh.de

Diskutiere Aufkleber BESTELLTREADT!toyotas-sh.de im Clubs Forum im Bereich Toyota; Soooooooooooooo, so wie hier abgestimmt KLICK können jetzt bei mir die Aufkleber betsellt werden in drei verschiedenen Maßen...

1. #1 B-R-A-T, 09.03.2007
    B-R-A-T

B-R-A-T Mitglied

Soooooooooooooo,

so wie hier abgestimmt KLICK

können jetzt bei mir die Aufkleber betsellt werden in drei verschiedenen Maßen

10cm=3€, 30cm=5€, 80cm=9€

Die Farbe bin ich der Meinung wurde abgemacht soll silber sein.

MfG Brat

2. Anzeige

3. #2 gast666, 09.03.2007
    gast666

gast666 Mitglied

ist es möglich in der art was zubekommen? würde nehmen ;)

4. #3 B-R-A-T, 10.03.2007
    B-R-A-T

B-R-A-T Mitglied

Sorry, aber wurde sich auf ein Design geeinigt. Wenn jetzt jeder mit seinen eigenen wünschen kommt wird mir das zu viel halli galli.
    Versteh das bitte nicht falsch aber das ist alles viel zu aufwendig und unübersichtlich wenn 20 Leute ihre eigenen Schriftzugdesign haben.
    Ich bitte um verständnis.

MfG Brat

Thema:

Aufkleber BESTELLTREADT!toyotas-sh.de

Die Seite wird geladen...

Aufkleber BESTELLTREADT!toyotas-sh.de - Ähnliche Themen

1. Such Aufkleber "Nichts ist unmöglich, Toyota"

Such Aufkleber "Nichts ist unmöglich, Toyota": Hallo, ich suche folgenden Aufkleber, 42 x 8,5 cm : [ATTACH]
  2. Aufkleber

Aufkleber: Suche den Aufkleber mit den Affen; nichts ist unmööööööglich.
  3. Kühlerschutzgitter für RAV4 - 2018 und andere Toyotas

Kühlerschutzgitter für RAV4 - 2018 und andere Toyotas: Hallo, noch ist Zeit bin mein bestellter RAV4 eintrifft, jedoch habe ich bei der Probefahrt festgestellt,wie beim C-HR auch, die Kühlerlammellen...
  4. Stahlflexbremsleitungen für viele Toyotas

Stahlflexbremsleitungen für viele Toyotas: Hallo, verkaufe einen Satz Frischer Stahlflexbremsleitungen für viele Toyota Modelle. Ich selbst hatte sie für unseren Yaris Verso gekauft,passen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden