aufkleber auf ladeluftkühler (gt4) - hält das?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von djr97, 12.06.2002.

  1. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    ist vielleicht ne komische frage, aber ich habe überlegt, ein alu-emblem auf meinen llk zu kleben. da der ja sehr heiß wird, frage ich mich, ob das überhaupt eine überlebenschance hat?!

    vielleicht hats ja schon jemand probiert?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Uwe

    Uwe Guest

    geht bestimmt (mit silikon)<br />würd ich aber nicht machen, da es dem LLK Leistung nimmt. Da wo du was draufklebst geht ja keine Luft mehr durch.<br />Gruß Uwe
     
  4. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    nee, nicht an den radiator, sondern an die geschlossene box oben auf dem motor! da würde so ein trd-emblem sehr gut aussehen - ich weiß bloß nicht, ob das die hitze überlebt ;)
     
  5. #4 Master_328, 13.06.2002
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    was für ne gt4 isses denn?? ne st 205?? wenns ein wllk ist kannste ruhig draufkleben, das macht nichts und hält auch...
     
  6. Silo

    Silo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Und so ein TRD-Emblem verbessert ja auch die Kühlleistung! ;) ;)

    Ich habe auch TRD: Kupplung, Sperrdifferenzial, Stabis.... :D
     
  7. kurzer

    kurzer Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2001
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius 2
    wenn es ein wassergekühlter llk ist wird der doch nur 90° warm...
     
  8. gt4

    gt4 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2001
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    @djr97<br />falls du einen st205 meinst ist das kein problem,<br />meiner hat jederzeit handtemperatur, von heiss<br />keine spur... ?( ?( <br />gruss steve
     
  9. #8 Master_328, 15.06.2002
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    jetzt übertreibst du aber, dann gib doch mal gas (so dass du ladedruck hast!! :D :D :D
     
  10. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    ist eine st205! aber von "handtemperatur" hab ich noch nix bemerkt, das war bisher immer zu heiß zum anfassen ;)

    ich werd's einfach mal probieren mit dem kleberchen...
     
  11. gt4

    gt4 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2001
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    von übertreiben kann hier nicht die rede sein,<br />da kannst du jederzeit die hand drauf legen!<br />naja, evtl. liegt das schon an meiner fahrweise... ?( ;) <br />versuch das ganze einmal ohne dämmatte und<br />kunststoff abdeckung in der haube, einfach<br />einwenig luft geben und der wird niemehr so heiss! <br />gruss steve
     
  12. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Oder nen Satz Hitzschutzmatte und -Band benutzen. Der Sch.... ist nur, dass bei der ST165 mit Hitzeschutz, der ungefähr so heiss wird wie der von ner 205 ohne. LOL. Man hat Toyota bei der ST165 Sch..... gebaut :D

    Gruss<br />Dirk
     
  13. #12 Master_328, 16.06.2002
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    und mit dem 200 PS turbomotor erst...tztztz, man sollte sie verklagen!! :D :D
     
  14. #13 SpeedUp, 17.06.2002
    SpeedUp

    SpeedUp Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    <blockquote>Original erstellt von Silo:<br /><strong><br />Ich habe auch TRD: Kupplung, Sperrdifferenzial, Stabis.... ?( :D :D
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    @steve...<br />guter hinweis, das mit der geöffneten haubenöffnung zur hitzesenkung! ich hab auch schon überlegt, die in betrieb zu nehmen, aber ich sehe da ein problem mit unkontrolliert reinlaufendem wasser!? oder ist das kein thema, wenn wasser direkt da reinläuft?
     
  17. gt4

    gt4 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2001
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    @djr97 <br />ich habe meine kunststoff abdeckung immer dabei,<br />bei regen wird abgedeckt oder in der garage<br />auf schöneres wetter gewartet.... 8o <br />gruss steve
     
Thema:

aufkleber auf ladeluftkühler (gt4) - hält das?

Die Seite wird geladen...

aufkleber auf ladeluftkühler (gt4) - hält das? - Ähnliche Themen

  1. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...
  2. Toyota Celica GT-Four GT4 WRC Edition Replica LHD

    Toyota Celica GT-Four GT4 WRC Edition Replica LHD: Alle Angaben und Bilder erhaltet ihr hier. http://ww3.autoscout24.de/classified/299191182?asrc=st|as PS: habe dort vergessen zu erwähnen, das...
  3. Kaufberatung GT4 Carlos Sainz

    Kaufberatung GT4 Carlos Sainz: Hallo Zusammen, ich hoffe das hier ist der Richtige Bereich für meine fragen. Ich hatte mich schon vor längerer zeit vorgestellt und seit dem...
  4. Klima undicht Celica GT4

    Klima undicht Celica GT4: Hallo liebe Freunde. beim befüllen der klima ist aufgefallen, dass an einer Verbindung zum Kompressor das System undicht ist. Liegt evtl nur an...
  5. Bodykit Toyota Celica ST205 GT4

    Bodykit Toyota Celica ST205 GT4: Habe einen Toyota Celica st205 GT4 und bräuchte noch ein Bodykit.. Seitenschweller, Frontschürtze, Hat jemand noch was oder kennt jemand wer?