Aufgabe Projekt. Celica T18 - 03/90

Diskutiere Aufgabe Projekt. Celica T18 - 03/90 im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, Ich biete hier meine Celica T18 Gti an. Aus zeitlichen und platztechnischen Gründen muss ich mich jetzt DOCH von meinem Projekt...

1. do1fox

do1fox Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi,Volvo XC60 , ehm. AE95, Paseo, Opel Vectra C, T18STi,
    Hallo zusammen,

Ich biete hier meine Celica T18 Gti an.
    Aus zeitlichen und platztechnischen Gründen muss ich mich jetzt DOCH von meinem Projekt trennen.
    Haus und Familie geht nun mal Vor.

In 4Jahrenbin ich keine 5000 km gefahren.

- Pre (Vor)-Facelift Modell (BJ 90)
    - 196000 km
    - VDD Neu (10/18)
    - Kaltlaufregler (dadurch Euro 2, selten) (eingetragen 05/17)
    - Schiebedach
    - Neues Fahrwerk wurde 2017 (?) verbaut Koni Gelb + 20mm Style-Federn (zeitgenössisch)
    - Benzinschlauch und Unterdruckschläuche gewechselt (10/18)
    -12 fach bereift (aktuell 17 Zoll Sommer) + 15 Zoll Winter (2 Mal)
    - Umbau der Bremse vorne auf Facelift Model (etwas größer) (original noch vorhanden)
    - Rückleuchten vom Facelift Model (Schwarz)
    - Seiten Blinker vom Vorbesitzer gecleant
    - Kühler relativ neu
    - Edelstahl Abgasanlage (Einzelanfertigung IDOL-Motorsport)
    - Schweller und Heckansatz
    - Domlager hinten neu 07/20

Aktuell ist das Fahrzeug innen leergeräumt. Es sollte für die Lackierung vorbereitet werden.
    Alle Teile vorhanden!! Trocken im Keller eingelagert

S. Auch:
    https://www.toyota-forum.de/threads/ein-bischen-was-an-einer-t18-machen-3-0.167366/

Dazu gebe ich sehr viele Teile aus der Schlachtung (alles was da ist):
    - Beide Kotflügel neu + neuwertig
    - neuer Kühler,
    - weiße Blinker für vorne,
    - Heckleuchten aus der Vor-Facelift,
    - Bremsleitungen rundum
    - div Plastikverkleidungen,
    - ESD,
    - viele kleinteile.

siehe auch
    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-90-teile-noch-angemeldet/1527041257-216-1331

Preis fürs Forum 2000 VB (ink aller Ersatzteile).

Preis: 2000 VB

2. Anzeige

Thema:

Aufgabe Projekt. Celica T18 - 03/90

Die Seite wird geladen...

Aufgabe Projekt. Celica T18 - 03/90 - Ähnliche Themen

1. Projekt Aufgabe! Verkaufe Toyota Starlet EP81

Projekt Aufgabe! Verkaufe Toyota Starlet EP81: Verkaufe meinen P8 Baujahr 02.05.1994. 220000km gelaufen Tüv 08/15 Kupplung neu Ausdrücklager neu Zahnriemen mit Spannrolle und Umlenkrolle neu...
  2. Toyota Celica T20 GT (Projekt Aufgabe, Notverkauf)

Toyota Celica T20 GT (Projekt Aufgabe, Notverkauf): Verkaufe hier leider schweren Herzens meine T20 ;( Ich wollte sie restaurieren, womit ich auch begonnen habe. Doch leider gibts es Probleme...
  3. aufgabe an die e11 fahrer... bilder vom cockpit

aufgabe an die e11 fahrer... bilder vom cockpit: so um ein im einem anderen thread entstandenes rätsel zu lösen, wärs ganz net wenn die e11 fahrer mal n bild, mit den passenden angaben zum auto,...
  4. Aufgabe: Lightbar am Dachgepäckträgerbarren befestigen

Aufgabe: Lightbar am Dachgepäckträgerbarren befestigen: Hallo Leute, da meine Lightbar (mit Arbeitsscheinwerfern) so langsam entsteht, suche ich noch eine Möglichkeit diese am vorderen Barren des...
  5. kleine aufgabe

kleine aufgabe: kann mir mal bitte jemand die haube mattschwarz und die scheinwerferblenden also die schwarze ''brille'' um die scheinwerfer in wagenfarbe? [IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden