aufgabe an die e11 fahrer... bilder vom cockpit

Diskutiere aufgabe an die e11 fahrer... bilder vom cockpit im Sonstiges Forum im Bereich Technik; so um ein im einem anderen thread entstandenes rätsel zu lösen, wärs ganz net wenn die e11 fahrer mal n bild, mit den passenden angaben zum auto,...

  1. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.107
    Zustimmungen:
    10
    so um ein im einem anderen thread entstandenes rätsel zu lösen, wärs ganz net wenn die e11 fahrer mal n bild, mit den passenden angaben zum auto, hier reinstellen könnten

    hauptsächlich geht es um tacho und mittelkonsole... und lenkrad
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TTE11

    TTE11 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Corolla VF G6 1.6l Baujahr 98

    [​IMG]


    ich hab aber auch schon E11´s gesehen die, die runden Lichter hatten aber Mittelkonsole, Tacho und Wischwasserbehälter vom Facelift und den Funkschlüßel von T22(der dicke mit 2 Tasten) ?( komisch
     
  4. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.107
    Zustimmungen:
    10
    corolla compact, linea terra limited ez: 3/99
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  5. #4 AndreLei, 24.09.2008
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.991
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Das Rätsel wirst Du nie lösen. Ich glaube mittlerweile fast, dass es da GAR KEIN System gibt. Mal so, mal so.

    Mein Cockpit sieht bis auf den fehlenden A/C Aufdruck wegen bei mir fehlender Klima und bis auf das Radio genauso aus wie bei TTE11
     
  6. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.107
    Zustimmungen:
    10
    naja bis auf den tacho hebt sich bei mir ja auch nix ab
     
  7. #6 EckigesAuge, 03.10.2008
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Beim G6 gab es nen anderen Tacho. FL und VFL unterscheiden sind - logisch. Aber sonst sollte das nur ausstattungsbereinigt sein bezüglich Nebelscheinwerfer, Klimaanlage etc. ?( :)
     
  8. #7 reggaefi, 09.10.2008
    reggaefi

    reggaefi Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    also mal hier die ansicht meiner mittelkonsole(E11 FL G6 1.6 Compact)

    [​IMG]

    es gibt aber auch wieder einen unterschied zum Liftback, denn dort sind die schalter für AC und Heckscheibenheizung anders geformt und angeordnet...

    edit:
    es gibt auch einen tacho-unterschied vom FL G6 Compact und Lifti:
    Lifti(bei mir war´s E11U): der tacho hat eine digitale anzeige für Gesamtkilometer, TripA, TripB und Helligkeit für Tachobeleuchtung.
    Compact: nix digital, sondern nur jeweils analoge Anzeigen für Gesamtkilometer und Tageskilometer. die Tachobeleuchtung wird über einen Drehregler neben dem Schalter für Nebelschlussleuchte gesteuert....
     
  9. #8 the_iceman, 26.01.2009
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    los leute, mehr bilder!
    bin grad am aufklären, wo welcher tacho drin ist. :rolleyes:
     
  10. #9 AndreLei, 26.01.2009
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.991
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Du suchst immer noch das System? :D
     
  11. #10 AndreLei, 26.01.2009
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.991
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Hier halt... Das Radio hab ich mittlerweile ersetzt.

    [​IMG]
     
  12. Alex

    Alex Guest

    Die unterschiede sind:

    - Ausstattungsbedingt Corolla/terra/luna/sol/6G
    - Baujahrsbedingt 97-98/98-01/01-
    - Getriebebedingt MTM/ATM
    - Herstellerlandbedingt JT/SB

    Letztendlich geht es immer nur darum: Wo sitzt die Uhr? Sind es digitale oder mechanische KM-Anzeigen.
     
  13. #12 the_iceman, 26.01.2009
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    danke alex.
    hab jetzt für jedes model einen ordner gemacht und sammle bilder.

    herstellerlandbedingt auch noch?? och nöö, nochmal mal 2... :rolleyes:

    ausstattungsbedingt hab ich aber nur G6 & rest
    baujahr, vorfacelift und facelift
    motor: 1.6, 1.4, diesel... atm (der diesel ist nochmal anders... :rolleyes:)

    woher weißt du, dass es noch eine baujahrbedingte unterteilung gibt?
    oder bezieht sich das nur darauf, obs ne welle hat oder elektrisch funktioniert?

    brauche mehr input... :D
     
  14. Alex

    Alex Guest

    Frühe AE111 haben doch die Uhr noch in der Mittelkonsole, später gab es doch schon die Mittelkonsole, die auch später die Facelifts hatten, oder?
     
  15. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.107
    Zustimmungen:
    10
    wann ist später??
    vllt ein undercover facelift??

    also farblich gibt es auch noch differenzen, wie man bei mir sieht, habe ich nicht das opa grau sondern schwarz obwohl es kein G6 is
     
  16. B3nn1

    B3nn1 Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e11
    haste nen limited wenn ja der hat die g6 innenaustatung wie meiner ^^
     
  17. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.107
    Zustimmungen:
    10
    ja hab ich
     
  18. #17 will6288, 27.01.2009
    will6288

    will6288 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    also mein e11 VFL lifti hat digitale anzeigen...also km, Uhr und temperatur...ist ein komplett digitaler tacho. :D

    bild hab ich jetzt keins aber meine ittelkonsole ist auch anders also klima links dann umluft oder von außen und rechts die heckscheiben heizung!

    weis nicht aber vieleicht liegts auch daran das meiner in england gebaut wurde????oder sind die meißten dort her??? ?(

    achso ist ein 1.3...
     
  19. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.107
    Zustimmungen:
    10
    ich glaub die vfl sind die meisten aus japan...
    das mit dem cocpit scheint ja was mit dem lifti zu tun zu haben...
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. B3nn1

    B3nn1 Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e11
    was willstn eigentlich genau wissen ? bzw sehen?
     
  22. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.107
    Zustimmungen:
    10
    ich?? nixmehr, iceman scheint sich aber doch wieder für zu interresieren
     
Thema: aufgabe an die e11 fahrer... bilder vom cockpit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Inside toyota e11

    ,
  2. toyota e11 tacho anzeigen

    ,
  3. corolla e11 dashboard

    ,
  4. corolla e11 g6 Tacho
Die Seite wird geladen...

aufgabe an die e11 fahrer... bilder vom cockpit - Ähnliche Themen

  1. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

    E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  5. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...