aufdringliche Möwe

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Maik9, 04.10.2005.

  1. Maik9

    Maik9 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2001
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla Verso 2.2 DCat, E46 330i Cabrio
    Moin,

    heute vormittag sitze ich nichts Böses ahnend im Büro, als ich mal wieder den (zugegeben sehr empfindlich eingestellten) Voralarm meiner Auto-Alarmanlage höre. Da hab ich mir noch nichts weiter dabei gedacht, aber trotzdem mal rausgesehen.

    So sah es aus, man kann das Malheur schon erahnen.
    [​IMG]

    Hab ein paar Minuten zugesehen, wie das Viech seelenruhig auf meinem Stoffdach rumrennt, hin und wieder mal versucht reinzupicken, und ca. 10 Mal Voralarm und 1 Mal Vollalarm auslöst.
    Dann wurde es mir doch zu doof.
    [​IMG]

    Der hats da richtig gefallen, bis auf 1,5 m hat sie mich rankommen lassen.
    [​IMG]

    Dass die Mädels mein Auto gut finden, weiß ich ja inzwischen
    :D
    aber jetzt auch schon solche blöden Viecher ?(
    Einen kleinen Fladen hat sie auch noch dagelassen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    :rofl !!!!
    Muahahaha!!!

    Geil!

    Schade, dass es keine Lachmöwe war. :rofl
     
  4. Hardy

    Hardy Guest

    Sie fand das sicher so toll, weil es sich darauf schön weich läuft und die Sonne es gut aufgewärmt hat.
     
  5. #4 Slowrider, 04.10.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    *loooooool* geile möwe :D
     
  6. ianos

    ianos Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Möwe mit Geschmack:rofl
     
  7. #6 Sensenmann, 04.10.2005
    Sensenmann

    Sensenmann Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    die Front von dem Clio nebenan sieht ja ziemlich übel aus und die Sitzbezüge sind auch häßlich.... ach es ging um die Möve :rofl

    Total Geilo :D :D

    gruß
     
  8. rxe

    rxe Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2001
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    :D ich hoffe du hast die scheisse gleich abgewaschen.. nicht das es dir ein loch ins dach äzt...

    falls sie das nächste mal wieder da ist, ruf mal in Warnemünde beim Yachtzentrum, Hafenmeister Schneider hat ein gegenmittel für die Viecher :D er hat irgendwo Lautsprecher montiert und spielt sound vom seeadler und einer gequälten Möwe ab.... :D

    ich musste so lachen als ich das im Radio gehört habe..."ggggääääähhhh"
    also ob jemand der Möwe den hals umdreht LOL :D :D

    EDIT: http://www.hohe-duene.de/yachthafen.htm da steht gleich die Handynummer :D
     
  9. #8 tommyblue, 05.10.2005
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    wie geil ist das denn :D

    ist das in sassnitz??
     
  10. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Sieht jedenfalls etwas nach ner jungen Möwe aus... eher als Lachmöwe ne Silbermöwe? wegen der Größe ?

    Aber ist schon sehr geil :))
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Maik9

    Maik9 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2001
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla Verso 2.2 DCat, E46 330i Cabrio
    Hmm, da werden einige Leute komisch gucken, wenn meine Alarmanlage als Voralarm den Schrei einer gequälten Möwe abspielt.
    Wenn die noch öfter vorbei kommt, mach ich das vielleicht.

    Ja, ist in Sassnitz.
     
  13. #11 ChappiDog, 05.10.2005
    ChappiDog

    ChappiDog Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2002
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Is doch eh bald Winter, auf dem Corolla-Dach gefällt es er Möwe bestimmt nicht so gut. :D
     
Thema:

aufdringliche Möwe