Aufbruch Landcruiser 90 Bj 2012 Executive

Diskutiere Aufbruch Landcruiser 90 Bj 2012 Executive im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, mein erster Beitrag hier: Heute nacht wurde mein 1 Jahr alter LC 90 von Einbrechern geknackt: Im Griff befindet sich ein Loch,...

1. #1 clea1985, 10.11.2013
    clea1985

clea1985 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Landcruiser 90 Prado
    Hallo zusammen, mein erster Beitrag hier:
    Heute nacht wurde mein 1 Jahr alter LC 90 von Einbrechern geknackt: Im Griff befindet sich ein Loch, das Handschuhfach wurde abgerissen und 2 weiße Steckteile hängen dort frei herum, auf dem Boden liege 3 Bruchteile eine weißen Kabelschachts (?), starten ist nicht möglich, nur die Beleutung der Trittbretter geht an. Lenkradsperre blockiert, Vorderräder sind nach rechts eingeschlagen.
    Die Spurensuche der Kripo ergab: Handschuhe mit und ohne Profil. Laienhafte Vermutung ist, dass ein Diebstahlsversuch für das ganze Auto fehlgeschlagen ist oder nur das Steuergerät geklaut ist.

Kann mir jemand sagen, was vermutlich passiert ist bzw. was mich erwarten könnte, etwa wie lange braucht die Reparatur, klappt die an der Elektronik immer vollständig, sonstige Erfahrungen?

2. Anzeige

Thema:

Aufbruch Landcruiser 90 Bj 2012 Executive

Die Seite wird geladen...

Aufbruch Landcruiser 90 Bj 2012 Executive - Ähnliche Themen

1. Suche Satz orig. Alufelgen RAV4 IV ( Bj. 2017)

Suche Satz orig. Alufelgen RAV4 IV ( Bj. 2017): Bitte um Angebote inkl. Versand nach 92224 Amberg
  2. SUCHE Rückleuchten Toyota RAV4 Bj. 2015

SUCHE Rückleuchten Toyota RAV4 Bj. 2015: Hallo Zusammen. Suche Rückleuchten links recht passend Toyota RAV4 Bj. 2015 Diesel. Vielen Dank 88)
  3. Carina E BJ 96 Fahrertür lässt sich nicht entriegeln

Carina E BJ 96 Fahrertür lässt sich nicht entriegeln: Grüß Euch Zusammen, ich bitte hier um Hilfe zu einem Problem an einem Carina E. Ich habe an dem Fahrzeug meines alten Herren folgendes...
  4. Abgasanlage Camry V1 3,0 Bj 1994

Abgasanlage Camry V1 3,0 Bj 1994: Hallo Zusammen, weiß jemand von euch wo ich eine Abgasanlage aus dem Zubehör für den Camry bekomm? Ich hab das Internet schon irgendwie komplett...
  5. Tojota Corolla BJ 98, Heizung geht nicht

Tojota Corolla BJ 98, Heizung geht nicht: Hi, hiermit begrüße ich das Forum herzlich, Bin der neue, So zu mein Problem, ich suche die Beschrfeibung, für ein Corolla E11, für den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden