Aufblasbare Stossdaempfer

Diskutiere Aufblasbare Stossdaempfer im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Toyotakundige. Ich weiss wir hatten das Thema schon einmal, aber moeglicher weise gibts etwas Neues. Gibt es fuer den T25 Combi Niveau...

  1. Joh

    Joh Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Toyotakundige.
    Ich weiss wir hatten das Thema schon einmal, aber moeglicher weise gibts etwas Neues.
    Gibt es fuer den T25 Combi Niveau regelnte Stossdaemper? Egal ob aufblasbar oder die das selbst machen. Ich glaube die waren von Fichtel und Sachs. Das waere das tollste. Aber Egal, wer noch etwas weiss, ausser der Feder von der Hollaendischen Firma ( hab ich Name vergessen) heraus damit.
    Danke schon einmal.
    Joh
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Joh

    Joh Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Aufblasbare Stossdaemper

    Noch einmal das selbe Thema. Mein TUeV Mann hat mein Schiffchen (T25 Kombi) ueber die Stossdaempferpruefmaschine geschickt und has so etwas gesagt: vorn noch gut aber hinten wird es bald Zeit werden. Waere auch ken Wunder wenn man immer mit einem Kofferaum Ziegelsteine herumfaehrt.
    Es ist zwar mein Werkzeug dass das Gewicht macht, aber egal Gewicht ist Gewicht. Jetzt ist die Idee halt die Stossdaemper tauschen zu lassen. Jetzt was ist der Erfahrungsschatz der T25 Fahrer? Was nehmen? Und noch einmal die Frage: passt das etwas mit Niveauregulierung. Der TUeV Mann meinte er haette das beim T25 noch nicht gesehen und bei mir wuerden auch keine Stossdaempfer helfen um mein Niveau anzuheben. An dem Mann liebe ich dass er so gut rausgeben kann und trotzdem sehr gewissenhaft und korrekt arbeitet.
     
Thema: Aufblasbare Stossdaempfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aufblasbare stoßdämpfer firma

Die Seite wird geladen...

Aufblasbare Stossdaempfer - Ähnliche Themen

  1. Corolla TSC Stossdämpfer

    Corolla TSC Stossdämpfer: Hallo zusammen, Hat jemand noch originale TSC Stossdämpfer, hinten ?? Oder kann mir jemand einen Ratschlag geben welche ich optional einbauen...
  2. Corolla E9: Straffere Stossdämpfer?

    Corolla E9: Straffere Stossdämpfer?: Hallo, An meinem Corolla E9 (AE92) sind noch die originalen Stossdämpfer montiert. Das Auto ist jetzt 25 Jahre alt und hat nur 60000 km runter....
  3. Stossdämpfer H. Ta 40 und Ra 60 gleich ?

    Stossdämpfer H. Ta 40 und Ra 60 gleich ?: Hallo zusammen, Da ich für meine Celica TA40 Sportstossdämpfer für hinten suche und leider nichts finden kann. Frage Ich mich ob die RaA60...
  4. Corolla Compressor TSC Eibach Stoßdämpfer vorne links

    Corolla Compressor TSC Eibach Stoßdämpfer vorne links: 1 gebrauchter aber voll funktionsfähiger und absolut dichter, vorderer linker Stoßdämpfer von Eibach aus einem Corolla E12 TTE Compressor....