Aufbaufensterheber

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Terhorst151, 04.12.2005.

  1. #1 Terhorst151, 04.12.2005
    Terhorst151

    Terhorst151 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    der link geht nicht!
     
  4. #3 the_iceman, 06.12.2005
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
  5. #4 Terhorst151, 08.12.2005
    Terhorst151

    Terhorst151 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Muss man dann auch die Türverklediung entfernen.Wäre ja nicht so schlimm aber ich wüsste nicht mehr wie ich die wieder dranbekommen soll.Die ist ja dort angenäht/geschweißt oder so.
    Oder muss nur die Kurbel ab und das Teil drauf.Wie bekommt man eine Verbindung zum Fenster?
    Hat wer dafür eine Anleitung.
    Im Moment biete ich dafür.Wir sind gerade ei 30,50 € und ich Höchstbietender.Auktion geht noch bis halb eins.
    Vielen Dank für eure Hilfe
    Gruß
    Dominik
     
  6. #5 nphil65, 09.12.2005
    nphil65

    nphil65 Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2003
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes Benz W124 260E
    Die Türverkleidung ist nicht geschweißt oder genäht sondern nur angeschraubt. Dazu must Du im Türgriff eine Schraube lösen. Oben an der Türkante direkt unter den Seitenspiegeln ist ein Plastiknupsi. Darunter ist auch noch mal eine Schraube. Und dann noch die Fensterkurbel abziehen (mit nem TUch /Schraubenzieher Sicherungsring abziehen) und die Türverkleidung vorsichtig abhebeln und nach oben ziehen. Ab isse.....

    Aber für diese komischen Fensterheber brauchst Du das nicht. Die werden einfach nur anstatt der Fensterkurbel angebracht. Sieht meiner Meinung nach irgendwie aus wie gewollt und nicht gekonnt....... :(
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    meine meinung.... :]

    machs richtig, mit schneckenantribe und die schalter schön einbauen, mittelkonsole oder so
    mfg
     
  9. #7 Terhorst151, 10.12.2005
    Terhorst151

    Terhorst151 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Bei ebay habe ich welche gesehen.
    Doch die kosten ort um die 70 euro.Mir sind 20 € genug.Wer hat denn noch zu Hause welche liegen und würde diese vermachen?
    Danke für die Hilfe
    Gruß
    Dominik
     
Thema:

Aufbaufensterheber