Aufahrunfall mit t18

Diskutiere Aufahrunfall mit t18 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; moin, hatte vor kurzem nen aufahrunfall mit meim t18,habe alles soweit wie es möglich war gerichtet.und neue haube stoßstange aufprallschutz etc...

  1. #1 Celicat18Turbo, 13.01.2008
    Celicat18Turbo

    Celicat18Turbo Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    90er Celica st182, 91er CRX ed9
    moin,

    hatte vor kurzem nen aufahrunfall mit meim t18,habe alles soweit wie es möglich war gerichtet.und neue haube stoßstange aufprallschutz etc angebaut.trotz alledem sind die spaltmaße zwischen den scheinwerferun von der haube schrecklich.was kann ich da machen? ausser den rahmen von ner streckmachine richten lassen...bin so traurig der wagen war so gut wie neu 70.000 gelaufen 1a zustand.jetzt sieht er aus wie scheiße :-(

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Für die Spaltmße hast du so ne Art Gummipuffer unter der Haube, die lassen sich rein und raus drehen.
    Somit kannst du das ganze etwas richten
     
  4. #3 Celi - Freak, 15.01.2008
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    wenn du allerdings die Spaltmaße rechts links meinst, wirst du ums richten nicht rumkommen. zeig mal ein Bild, dann kann man eher was sagen, da die Klappen der Scheinwerfer auch noch zu verstellen gehen.
     
Thema:

Aufahrunfall mit t18

Die Seite wird geladen...

Aufahrunfall mit t18 - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  3. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  4. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  5. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...