Auf Wiedersehen...

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von EhAchtBe, 31.07.2016.

  1. #1 EhAchtBe, 31.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2016
    EhAchtBe

    EhAchtBe Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Kia Carnival 2,9 CrDi, SLK (R170 der einzig Wahre) 230 Komp.
    Liebe Forumsgemeinde, nach langem nur passiven Verweilen in diesem Forum, möchte ich euch nun lebt wohl sagen. Ich habe mich dazu entschlossen, meine zukünftigen Automobilen Schwerpunkte im Ducato Wohnmobil Forum ( http://www.ducatoforum-wohnmobile.de ) zu setzen.

    [​IMG]

    Nun gut, es ist kein schöner alter E8b und erst recht keine Fairlady 300ZX TT, aber auch ein Traum von mir.

    Diesen kann ich sogar mit meiner besseren Hälfte leben. Also zwei Fliegen mit einer Klappe... ;-)

    Ich wünsche euch Allen immer genug Profil auf den Reifen, genug Öl im Motor, genug Benzin im Tank und genug Belag auf den Bremsen.

    Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt...
    Und denke gerne an die Zeit, als ich noch mein Schneewittchen gefahren bin... In diesem Sinne...

    Träumt nicht euer Leben, sondern lebt euren Traum... Tschüss.

    :-D

    P.S. Ihr findet mich dort unter dem Namen errha62, falls jemand von euch auch dort ist ;-)

    Und ein Letztes:

    Von allen, ausgenommen Schneewittchen, haben mich die T23er am meisten gepackt. Denen schau ich hinterher, wo immer ich sie sehe... Keine Ahnung warum genau... Ist aber so... :-D
     
    Torsten-T25 gefällt das.
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten-T25, 01.08.2016
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Mach es gut und viel Spaß mit dem Teil!
     
  4. #3 SchiffiG6R, 06.08.2016
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Mach es gut! Hoffentlich ist es ein 2,8er IDTD :D, alles andere kannst Du beim Duc nämlich knicken.
     
  5. #4 EhAchtBe, 08.08.2016
    EhAchtBe

    EhAchtBe Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Kia Carnival 2,9 CrDi, SLK (R170 der einzig Wahre) 230 Komp.
    Nee besser... JTD mit richtig Power :-D
     
  6. #5 Master 'Yota, 09.08.2016
    Master 'Yota

    Master 'Yota Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.08.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    2005er Toyota Corolla E12
    Klasse, dein Wohnwagen.
    Ob ich das auf meine alten Tage noch einmal versuchen werde... Mal sehen.

    Dir wünsche ich jedenfalls alles Gute auf deinen Reisen!
     
  7. Slawo

    Slawo Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Passat 2.0TDI Bluemotion
    Viel Spaß mit deinem Wohnwagen und alles Gute.....
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auf Wiedersehen...

Die Seite wird geladen...

Auf Wiedersehen... - Ähnliche Themen

  1. Toyota F1 sagt auf Wiedersehen!

    Toyota F1 sagt auf Wiedersehen!: Lustig, und auch ein wenig traurig: http://www.youtube.com/watch?v=whp7SoalIx4
  2. Auf Wiedersehen

    Auf Wiedersehen: Hoffentlich nimmt Flavio nicht die ganzen hübschen Mädchen mit. :D :D :D Sonst können wir den Fernseher auslassen. :D :D :D MfG Uwe :)