Auf drei Töpfen beim Starten

Diskutiere Auf drei Töpfen beim Starten im Motor Forum im Bereich Technik; Moin Leute, wenn ich meinen Motor starte , meistens früh wenn er kalt ist, läuft er nur auf drei Zylindern! nach ein eins/zwei minuten kommt dann...

  1. #1 urisimson, 16.11.2006
    urisimson

    urisimson Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute,

    wenn ich meinen Motor starte , meistens früh wenn er kalt ist, läuft er nur auf drei Zylindern! nach ein eins/zwei minuten kommt dann auch der Viere hinzu! kann das an meine Zündkabeln liegen? Diese sind schon etwas porös und nicht alle Original!

    Gruß Florian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyo Tom, 16.11.2006
    Toyo Tom

    Toyo Tom Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Nun da du ja ein Mopet hast wundert es mich das du Drei Zylinder hast...

    Etwas genauer bitte ;)

    Gruß Tom
     
  4. #3 urisimson, 16.11.2006
    urisimson

    urisimson Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ups ich vergass, es ist eine Starlet P8 mit 2E-E motor.vergess ich immer wieder.

    Gruss Flori
     
  5. #4 RainerS, 16.11.2006
    RainerS

    RainerS Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    E11, XP9TS, C6
    Kann auch ne defekt werdende Kerze sein. Irgendwann gibt es dann immer Zündaussetzer. Bei kaltem, auf drei Zylindern laufendem Motor, mal schauen ob man sieht wo es am Kabel aussen funkt. Irgendwo muss die Energie ja hin.

    Gruss Rainer
     
  6. #5 urisimson, 16.11.2006
    urisimson

    urisimson Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Die Zuendkerzen sind neu!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Ich würd mal Zündverteiler abmachen und kucken ob da evtl. Kondenswasser drin ist.
     
  9. #7 urisimson, 16.11.2006
    urisimson

    urisimson Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Zündverteiler war trocken! Aber mir ist leider an einem Dieser Stifte (4) so ein komisches Stück " Papier" abgegangen! #Aber Motor springt an!ich weiß nicht wofür diese Plättchen sind!Maybe, um besseren kontakt zwischen zündkabel und zündgeber zu erzeugen! Aber die sind eh schon fast abgefallen!

    Gruß Flori
     
Thema:

Auf drei Töpfen beim Starten

Die Seite wird geladen...

Auf drei Töpfen beim Starten - Ähnliche Themen

  1. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  2. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  3. Pedale beim Aygo

    Pedale beim Aygo: Hallo, wollte wissen ob man beim Aygo ab Baujahr 2014, sämtliche Fußpedale austauschen kann? Kann man das selbst montieren? Was soll ich beim Kauf...
  4. Geräusche beim Multimediasystem

    Geräusche beim Multimediasystem: Hallo, beim Multimediasystem im Aygo ab Baujahr 2014, gibt das Navi bzw. Multimediasystem ein Rauschen bzw. Summen von sich schon im...
  5. Höhe der abnehmbaren AHK beim RAV 4 II

    Höhe der abnehmbaren AHK beim RAV 4 II: Hallo liebe Foristen, ich bräuchte mal Unterstützung bei einer etwas kniffligen Sache: Ich habe einen RAV 4 II. Ich liebe dieses Auto!!!:love Hin...