Auf drei Töpfen beim Starten

Diskutiere Auf drei Töpfen beim Starten im Motor Forum im Bereich Technik; Moin Leute, wenn ich meinen Motor starte , meistens früh wenn er kalt ist, läuft er nur auf drei Zylindern! nach ein eins/zwei minuten kommt dann...

1. #1 urisimson, 16.11.2006
    urisimson

urisimson Mitglied

Moin Leute,

wenn ich meinen Motor starte , meistens früh wenn er kalt ist, läuft er nur auf drei Zylindern! nach ein eins/zwei minuten kommt dann auch der Viere hinzu! kann das an meine Zündkabeln liegen? Diese sind schon etwas porös und nicht alle Original!

Gruß Florian

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyo Tom, 16.11.2006
    Toyo Tom

Toyo Tom Senior Mitglied

Hi

Nun da du ja ein Mopet hast wundert es mich das du Drei Zylinder hast...

Etwas genauer bitte ;)

Gruß Tom

4. #3 urisimson, 16.11.2006
    urisimson

urisimson Mitglied

Ups ich vergass, es ist eine Starlet P8 mit 2E-E motor.vergess ich immer wieder.

Gruss Flori

5. #4 RainerS, 16.11.2006
    RainerS

RainerS Mitglied

Fahrzeug:
    E11, XP9TS, C6
    Kann auch ne defekt werdende Kerze sein. Irgendwann gibt es dann immer Zündaussetzer. Bei kaltem, auf drei Zylindern laufendem Motor, mal schauen ob man sieht wo es am Kabel aussen funkt. Irgendwo muss die Energie ja hin.

Gruss Rainer

6. #5 urisimson, 16.11.2006
    urisimson

urisimson Mitglied

Die Zuendkerzen sind neu!

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Sunny

Sunny Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Ich würd mal Zündverteiler abmachen und kucken ob da evtl. Kondenswasser drin ist.

9. #7 urisimson, 16.11.2006
    urisimson

urisimson Mitglied

Zündverteiler war trocken! Aber mir ist leider an einem Dieser Stifte (4) so ein komisches Stück " Papier" abgegangen! #Aber Motor springt an!ich weiß nicht wofür diese Plättchen sind!Maybe, um besseren kontakt zwischen zündkabel und zündgeber zu erzeugen! Aber die sind eh schon fast abgefallen!

Gruß Flori

Thema:

Auf drei Töpfen beim Starten

Die Seite wird geladen...

Auf drei Töpfen beim Starten - Ähnliche Themen

1. Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006

Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006: Erstmal ein Hallo in die Runde. Bin neu hier und hoffe dass ich Hilfe bekomme auf mein Problem das mein RAV 4 Baujahr 2006 seit ca 3 Wochen hat....
  2. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  3. aygo piept beim gas geben

aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...
  4. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...
  5. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...