Auf drei Töpfen beim Starten

Diskutiere Auf drei Töpfen beim Starten im Motor Forum im Bereich Technik; Moin Leute, wenn ich meinen Motor starte , meistens früh wenn er kalt ist, läuft er nur auf drei Zylindern! nach ein eins/zwei minuten kommt dann...

  1. #1 urisimson, 16.11.2006
    urisimson

    urisimson Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute,

    wenn ich meinen Motor starte , meistens früh wenn er kalt ist, läuft er nur auf drei Zylindern! nach ein eins/zwei minuten kommt dann auch der Viere hinzu! kann das an meine Zündkabeln liegen? Diese sind schon etwas porös und nicht alle Original!

    Gruß Florian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyo Tom, 16.11.2006
    Toyo Tom

    Toyo Tom Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Nun da du ja ein Mopet hast wundert es mich das du Drei Zylinder hast...

    Etwas genauer bitte ;)

    Gruß Tom
     
  4. #3 urisimson, 16.11.2006
    urisimson

    urisimson Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ups ich vergass, es ist eine Starlet P8 mit 2E-E motor.vergess ich immer wieder.

    Gruss Flori
     
  5. #4 RainerS, 16.11.2006
    RainerS

    RainerS Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E11, XP9TS, C6
    Kann auch ne defekt werdende Kerze sein. Irgendwann gibt es dann immer Zündaussetzer. Bei kaltem, auf drei Zylindern laufendem Motor, mal schauen ob man sieht wo es am Kabel aussen funkt. Irgendwo muss die Energie ja hin.

    Gruss Rainer
     
  6. #5 urisimson, 16.11.2006
    urisimson

    urisimson Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Die Zuendkerzen sind neu!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Ich würd mal Zündverteiler abmachen und kucken ob da evtl. Kondenswasser drin ist.
     
  9. #7 urisimson, 16.11.2006
    urisimson

    urisimson Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Zündverteiler war trocken! Aber mir ist leider an einem Dieser Stifte (4) so ein komisches Stück " Papier" abgegangen! #Aber Motor springt an!ich weiß nicht wofür diese Plättchen sind!Maybe, um besseren kontakt zwischen zündkabel und zündgeber zu erzeugen! Aber die sind eh schon fast abgefallen!

    Gruß Flori
     
Thema:

Auf drei Töpfen beim Starten

Die Seite wird geladen...

Auf drei Töpfen beim Starten - Ähnliche Themen

  1. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

    Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

    RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...
  4. Temperaturanzeige beim Yaris leuchtet rot auf

    Temperaturanzeige beim Yaris leuchtet rot auf: Hallo. Ich hatte das Problem letztes Jahr im Sommer auch schon und immer nur bei Temperaturen über 30Grad. Auf der Autobahn leuchtet immer die...
  5. Motortuning beim e11 86 ps

    Motortuning beim e11 86 ps: Moin moin Leute... Ich lese und suche seid Wochen in Foren aber finde keine präzise antworten. Was kann ich an meiner 86 ps Maschine machen ohne...