Auf drei Töpfen beim Starten

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von urisimson, 16.11.2006.

  1. #1 urisimson, 16.11.2006
    urisimson

    urisimson Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute,

    wenn ich meinen Motor starte , meistens früh wenn er kalt ist, läuft er nur auf drei Zylindern! nach ein eins/zwei minuten kommt dann auch der Viere hinzu! kann das an meine Zündkabeln liegen? Diese sind schon etwas porös und nicht alle Original!

    Gruß Florian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyo Tom, 16.11.2006
    Toyo Tom

    Toyo Tom Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Nun da du ja ein Mopet hast wundert es mich das du Drei Zylinder hast...

    Etwas genauer bitte ;)

    Gruß Tom
     
  4. #3 urisimson, 16.11.2006
    urisimson

    urisimson Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ups ich vergass, es ist eine Starlet P8 mit 2E-E motor.vergess ich immer wieder.

    Gruss Flori
     
  5. #4 RainerS, 16.11.2006
    RainerS

    RainerS Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11, XP9TS, C6
    Kann auch ne defekt werdende Kerze sein. Irgendwann gibt es dann immer Zündaussetzer. Bei kaltem, auf drei Zylindern laufendem Motor, mal schauen ob man sieht wo es am Kabel aussen funkt. Irgendwo muss die Energie ja hin.

    Gruss Rainer
     
  6. #5 urisimson, 16.11.2006
    urisimson

    urisimson Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Die Zuendkerzen sind neu!
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Ich würd mal Zündverteiler abmachen und kucken ob da evtl. Kondenswasser drin ist.
     
  9. #7 urisimson, 16.11.2006
    urisimson

    urisimson Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Zündverteiler war trocken! Aber mir ist leider an einem Dieser Stifte (4) so ein komisches Stück " Papier" abgegangen! #Aber Motor springt an!ich weiß nicht wofür diese Plättchen sind!Maybe, um besseren kontakt zwischen zündkabel und zündgeber zu erzeugen! Aber die sind eh schon fast abgefallen!

    Gruß Flori
     
Thema:

Auf drei Töpfen beim Starten

Die Seite wird geladen...

Auf drei Töpfen beim Starten - Ähnliche Themen

  1. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  2. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  3. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

    Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...
  4. Rasseln beim beschleunigen - RAV4

    Rasseln beim beschleunigen - RAV4: Hallo, mein Rav4, Bj 2015 hat neuerdings so ein rasseln beim beschleunigen oder überfahren von kleinen huckeln. Wodran kann das wohl liegen? Es...
  5. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

    Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...