Auf der Suche nach Supraparts Rohloffs aus Veelen

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Wektor Competition, 22.05.2016.

1. #1 Wektor Competition, 22.05.2016
    Wektor Competition

Wektor Competition Grünschnabel

Fahrzeug:
    Wektor Competition
    Hallo,
    mein Name ist Dieter Pietzonka, ich hatte vor einiger Zeit meinen Wektor Competition bei dem o.g. Herrn zum Reparieren. Nachdem ich den Wagen mit einigen Schwierigkeiten abgeholt habe warte ich immer noch auf meinen originalen Kotflügel meines Wagens der bei dem Frontunfall über geblieben ist.
    Ich hatte Herrn Rohloff bereits hier schonmal gefunden nur habe ich meine Daten verlegt und starte es nochmal. Er hatte sich sehr darüber aufgeregt das ich so klar über Ihn geschrieben habe und bat mir an das er den Kotflügel nach Geldenkirchen bringen könne. Leider hat er sich auch nach mehrmaligen Achschreiben nicht mehr gemeldet weder per mail noch sonstwie.
    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen denn der nächste Schritt wäre eine Anzeige bei der Polizei wegen Unterschlagen gegen Ihn einzureichen. Ich hoffe es muss nicht dazu kommen . Ich will lediglich meinen Kotflügel haben mehr nicht. Kann doch nicht so schwer sein.
    Ich bin um jede Hilfe oder Hinweis dankbar.

Mfg
    Dieter Pietzonka
    Wektor Competition

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auf der Suche nach Supraparts Rohloffs aus Veelen

Die Seite wird geladen...

Auf der Suche nach Supraparts Rohloffs aus Veelen - Ähnliche Themen

1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Suche Amaturenbrett

Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  3. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  4. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  5. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi