auf der suche nach rost !!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Deaconfrost, 24.02.2007.

1. #1 Deaconfrost, 24.02.2007
    Deaconfrost

Deaconfrost Lebende Foren Legende

hab mich heute zusammen mit einem kumpel mal an mein auto gewagt. mir kam der dom ja schon immer komisch vor mit der beulenbildung ;-)

hab dann mal auf der linken seite beim luftfilter den resonanzkasten abgebaut und mit einem 50mm abflussrohrdeckel zugestopft und da da gerade schon platz war haben wir einfach mal nen negerkeks angesetzt und die beulenpest aufgeschleift ;-) und folgendes kam bei raus!

auf der rechten seite siehts genauso aus.
    was meint ihr wie ich da vorgehen sollte? kotflügel abbauen und die domwand abflexen und neues blech reinschweissen lassen? muss ja denke ich nicht rundum gemacht werden sondern so ein 10cm langes blech oder so...
    was meint ihr was sowas kosten würde? gibts denn in ffm in der nähe jemand aus dem forum der das draufhat und der sich ein bissl was verdienen möchte?

ich habe irgendwie das gefühl dass da 2 bleche aufeinanderliegen, ist das richtig? also oben wo der dom ist und dann dadrunter sone art domteller??

dann bin ich nochmal zusammen mit meinem kumpel ans hintere rechte radhaus gegangen da sah man auch schon ein bissl die beulenpest. also wieder mim negerkeks ein bissl abgeschleift und drüberlackiert (notdürftig)
    das ganze sah dann so aus:

vorher:

mittendrin:

bilder vom "fertigen" zustand stell ich morgen nochmal rein. auto steht gerade zum "trocknen" in der garage.

also was meint ihr. ist der zustand schon arg kritisch? was kostet sone schweissorgie ca? gibts wen in ffm und umgebung der das machen würde?

grüße
    manuel

edit: DIE CELICA WAR UM EINIGES HOCHWERTIGER :) ^^

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MR2Olli, 24.02.2007
    MR2Olli

MR2Olli Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    ich weiß zwar nicht, wo Bündingen ist, aber wenn es nicht zu weit von Köln ist- komm vorbei :) Bring nen Kasten Kölsch mit, dann passt das ;)

4. Alex

Alex Guest

Das am Radlauf kannst Du Dir schon fast 100% sicher gehen, dass das von innen heraus kommt- also schon "durch" ist... Es sei denn, es handelt sich um einen Schaden der von aussen zugefügt wurde (Parschrammer, Bördelschaden), was in den wenigsten Fällen so ist.

Wenn Du das Auto eben noch zwei Jahre fahren möchtest würde ich die Löcher "zubraten" lassen und den Radlauf mit Spray überlackieren. Wenn Du "mehr" willst und die Sache ordentlich sein soll, dann wird´s um einiges umfangreicher.....more?

5. #4 Da_boy_voodoo, 25.02.2007
    Da_boy_voodoo

Da_boy_voodoo Mitglied

Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI

Naja so ganz genau kann ich dir das nicht erklären aber ich hab da mal nen Verstärker und ein paar andere Bauteile geholt und ich kann nur sagen von Aachen ist das verdammt weit weg :D :D

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

auf der suche nach rost !!

Die Seite wird geladen...

auf der suche nach rost !! - Ähnliche Themen

1. Suche Amaturenbrett

Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  2. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  3. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  4. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  5. Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I

Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I: Hallo, Aufrgrund eines Motorschadens ist mein wunderschönes kleines Toyota-Womo (Hiace I Kasten, 7104/501) von 1982/83 leider kurz vor der...