Auf der Suche nach Neuen Trends und Teilen

Diskutiere Auf der Suche nach Neuen Trends und Teilen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hey leute! bin gerade, ein bisschen in Asien unterwegs um nach neuen Parts zu suchen, also wenn wir evt. was bestimmtes sucht mailt mir mal und...

  1. #1 ImportTuning, 25.05.2010
    ImportTuning

    ImportTuning Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute!
    bin gerade, ein bisschen in Asien unterwegs um nach neuen Parts zu suchen, also wenn wir evt. was bestimmtes sucht mailt mir mal und ich werde mein bestes versuchen. mails gehen an importtuning@gmx.de... egal ob alt oder jung, hier findet man fast alles!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auf der Suche nach Neuen Trends und Teilen

Die Seite wird geladen...

Auf der Suche nach Neuen Trends und Teilen - Ähnliche Themen

  1. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

    Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  2. Teile von E10 übrig!

    Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  3. Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3

    Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3: Wie oben beschrieben falls winee nochn funktionierenden über hat. Is fürn gen2 3sge aber falls ein gen3 auch geht nehm ich auch den :)
  4. Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8

    Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8: Wie der oben in der Beschreibung suche ich schnellstmöglichst einen Bremskraftregler (Verteiler).Ich habe bereits alle Autoververter in meiner...
  5. TA40 Teile verbauen in TA22?

    TA40 Teile verbauen in TA22?: Hallo, wie es die Überschrift schon sagt, ist meine Frage ob man einige Teile wie Achse und Fahrwerk von einem TA40 in einen TA22 einbauen kann?...