auf der suche nach infos zum wert 2er ta22 st und gt

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von elmo, 07.03.2011.

1. elmo

elmo Grünschnabel

Hallo,
    ich bin neu hier. also stelle ich mich kurz vor. ansonsten bin ich im supra-forum anzutreffen. Bin ein 25 jähriger student aus der schweiz.

Letzte woche hab ich in einer halle 2 fahrzeuge gefunden die ich auch gekauft habe. es sind 2 celicas ta22 jg. ca 73. eine st und eine ziemlich seltene gt variante. Die st ist bis auf ansaugtrakt und vergaser absolut komplet erhalten, bei der gt fehlen einige wenige karosseieteile aber otor ist komplet. ich dachte mir, aus 2 mach eins. ist aber doch nicht so einfach wie ich dachte. darum würde ich sie eigentlich gerne verkaufen. hate bis jetzt aber noch nie mit einem solchen fahrzeug kontakt und somit keine ahnung. bin jetzt auf der suche nach infos und einem abnehmer. zu beachten ist, dass die fahrzeuge in der schweiz stehen.

bin also dankbar für alle infos und schätzungen. gruss

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blue W

Blue W Mitglied

Was muss ich eigentlich machen um nen Preis zu bekommen?
    jetzt versuch ichs nach dem Supraforum schon im zweiten Forum.
    Hätte interesse und würde gern wissen was du als sehr günstig verstehst!

4. elmo

elmo Grünschnabel

ich bin ja selber noch auf der suche nach einem preis. möchte sie nicht grade verschenken aber schnell ab haben. darum hab ich mich hier angemeldet und auf hilfe gehoft bei der preisgestaltung.

5. Alex

Alex Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E2 bis E7, Tercel 4WD
    Der Preis ist nur die halbe Wahrheit...ich könnte Dir jetzt diese Tabelle von Classikdata posten, wenn Du die noch nicht kennst.

Viel Wichtiger ist die Einschätzung des Zustandes und da wird aus manchem "guten Zweier" schnell mal ein "mäßiger dreier" inklusive einiger Tasuend Euro Wertverlust.