Auf der Suche nach Honda ?

Diskutiere Auf der Suche nach Honda ? im Links Forum im Bereich Toyota; Dann seid Ihr auf bei und Richtig. Ich habe ein kleines aber feines WBB Board gebastelt. Also genau das gleiche wie das hier. Nur unser Thema ist...

1. MLOCK

MLOCK Guest

Dann seid Ihr auf bei und Richtig. Ich habe ein kleines aber feines WBB Board gebastelt. Also genau das gleiche wie das hier. Nur unser Thema ist nicht Toyota sondern Honda.

Aber wir sind für alles offen !. Ihr doch auch oder ? Wir haben auch VW und Renault Fahrer unter uns.

Das HondaBoard ist erst seid 6 Wochen Online aber schon gut besucht. Nun ja wir haben rund 90 Mitglieder.

Also wenn Ihr ein wenig reinschnuppern möchtet in die Welt der Honda PKW´s dann seid Ihr bei uns richtig !

Zur Zeit ist das Board unter www.hondaboard.de.vu zu finden.

Ich hoffe Ihr habt nix gegen ein wenig Werbung? Wenn doch dann löscht einfach meinen Beitrag.

Wenn nicht dann wollte ich noch einen draufsetzen und fragen was Ihr von einem Bannertausch haltet ?

Gruß

MLOCK

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bobbele, 06.11.2003
    Bobbele

Bobbele Hupenpixmaster

Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Schick gemacht das Board........

Aber ich meine aus dem Oberhausener Raum gabs auch schon ein Honda Board.

4. MLOCK

MLOCK Guest

Also für mich gibt es nur ein Hondaforum neben dem meinen und das ist hondapower.de.

Wir sind nun mal eine kleine gemütliche Runde.

Unser kleines Forum ist nur als erweiterung der Honda Community gedacht.

Danke für dein Lob.

Thema:

Auf der Suche nach Honda ?

Die Seite wird geladen...

Auf der Suche nach Honda ? - Ähnliche Themen

1. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  2. Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung

Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung: Hallo, Bekomme unseren Carina II 1,6 4A-FE 98PS einfach nicht in den Griff wenn er läuft ist alles gut. Aber steht er dann ca. 1,5std dann spring...
  3. Honda CRV 4x4 Automatik Bj. 1999 für Wohnwagen geeignet?

Honda CRV 4x4 Automatik Bj. 1999 für Wohnwagen geeignet?: Hallo, mein Mann möchte sich das oben genannte Fahrzeug kaufen. Wir möchten aber einen Wohnwagen mit ca. 1000 kg ziehen. Ist das Auto dafür geeignet?
  4. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  5. Suche für Notrad RAV4 Baujahr 1999 eine Reserveradabdeckung alledings nur den Rand der Abdeckung

Suche für Notrad RAV4 Baujahr 1999 eine Reserveradabdeckung alledings nur den Rand der Abdeckung: Suche für meinen Toyota RAV4 Abdeckung für das Ersatzrad Reifengröße 235/60R16 100H aber nur den Chromrand den man um den Reifen legt und...