Auf der Autobahn
Diskutiere Auf der Autobahn im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Heute fahre ich von der Arbeit nach hause und beim überholen macht etwas im Motorraum Paffffffff. Die Motorleistung fällt ab und beim Gasgeben...
Thema:
Auf der Autobahn
Die Seite wird geladen...
-
Auf der Autobahn - Ähnliche Themen
-
Toyota HiAce 12R geht nicht mehr an – nach 400 km Autobahn
Toyota HiAce 12R geht nicht mehr an – nach 400 km Autobahn: Hallo zusammen, unser Toyota Hiace von 1983 lief der letzten Zeit problemlos. Wir sind nun knapp 400 km, problemlos und mit rund 90 - 110 km/h,... -
1.5 Liter HSD, Öl und Autobahn...
1.5 Liter HSD, Öl und Autobahn...: zum Thema Prius 1.5 & Öl kann ich was beisteuern. Wir haben den Prius2 1.5Liter mit 169.000km günstig bekommen. (der Lackierer musste nochmal ran,... -
Motorschaden auf der Autobahn
Motorschaden auf der Autobahn: Es geht um einen Toyota Starlet EP91 mit 300 000KM Laufleistung. Am 28. Mai soll er in die Werkstatt, es sollte ursprünglich eine neue HU gemacht... -
Weihnachten auf der Autobahn
Weihnachten auf der Autobahn: http://www.hornoxe.com/jingle-bells-auf-der-autobahn/ -
Kameras auf dänischen Autobahnen?
Kameras auf dänischen Autobahnen?: Moin Moin! Ich bin jetzt schon eine Zeit lang in Dänemark unterwegs und habe häufig an Brücken oder neben Autobahnen Kameras gesehen. In der...