Auf den Nagel gekommen

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Dr. Gonzo, 01.08.2006.

  1. #1 Dr. Gonzo, 01.08.2006
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Gerade war mein Bruder vorm Haus. Schaue raus und stelle Entsetzt fest das hinten links die Felge fehlt. Zum Glück hat er die nicht geschrottet dachte ich mir als ich erfuhr das es sich um einen Platten handelt.
    Super. Fast neue Reifen und schon ist einer weg. :( Handelt sich aber nicht um einen Nagel sondern ne doch große Schraube. Kann während der Fahrt sowas passieren das sich eine Schraube genau senkrecht reindreht bzw. reinbohrt??? Die müsste ja senkrecht auf dem Asphalt stehn. Schätze eher das die mir einer bewusst rein gedreht hat oder direkt hinter den Reifen gelegt hat. Was meint ihr dazu???
    Sollte das letztere der Fall sein das ist das total unverantwortlich. Er nimmt bewusst in Kauf das der Reifen kaputt geht. Was aber viel schlimmer ist was hätte passieren können wenn man auf der Autobahn unterwegs wäre??? :( :(
    Mit solchen Leuten einfach Konsequent sein. :gap
    Es läuft sich bestimmt schlecht mit Nägel unter den Füssen. :] :]
    Sollte es doch einfach nur ein normaler Schaden sein dann ist es ärgerlich. Super. Später heißt es neuen Reifen kaufen gehn. Und wieder gehen 130E flöten.

    Sorry wegen der Qualität sind Handy Pics.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. furax

    furax Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2005
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Sowas hatte mein Vater auch, hat sich den Reifen dann mit einem Reparatur kit repariert aber ob das bei deinen Breitreifen auch geht ka ?Bei Ihm wars ein ehem Kollege den er beim Klauen erwischt hatund tjo der wollt sich dann rächen :rolleyes: :rolleyes: leute gibts
     
  4. muc

    muc Guest

    Doch doch... Schrauben/Nägel o.ä. kann man sich schon so rein fahren.

    Ausserdem... wenn einer nach hilft, dann doch gleich an allen vieren.
     
  5. #4 Dr. Gonzo, 01.08.2006
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Sehr aufmunternde Worte. :D :D
    Trotzdem sch...e egal ob es so oder so passiert ist.
     
  6. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Hatte schon 2x ne Spax Schraube drin.
     
  7. #6 celicaGT, 01.08.2006
    celicaGT

    celicaGT Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    ist mir auch schon passiert, das ich mir eine schraube beim fahren eingefangen habe. mein mech konnte dann aber den pneu flicken da es ja mehr oder weniger eine sauberes loch war und nichtt aufgerissen oder so, hat auch nichts für die reperatur verlangt.
     
  8. #7 daGuybrush, 01.08.2006
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    Jup fahr vorher auf jeden Fall zu nem Reifenprofi und frag ob mans reparieren kann. Kostet wenig und geht schnell.

    mfg
     
  9. #8 nphil65, 01.08.2006
    nphil65

    nphil65 Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2003
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes Benz W124 260E
    Das kann auch ganz normal so passieren! Ist uns gestern auch mit nem Bugrad am Airbus passiert. Steckte auch ne grosse Schraube genau in der Rille senkrecht drin. Daraufhin saßen wir allerding zwei Stunden in Valencia fest und mussten auf ein neues Bugrad aus Alicante incl. Techniker warten ......
     
  10. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    A320/321? Flugbegleiter? ;)
     
  11. muc

    muc Guest

    Ich denk mal eher: A 319-100 ;)
     
  12. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    hm... wenn es die Lufthansa war, dann auf so einer Strecke eher A320 oder A321 ;)
     
  13. capul

    capul Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    BackToTopic:
    Passiert schnell das da ein Nagel oder eine Schraube drin steckt.

    Hatte auf meinem alten Schulweg einmal die Woche nen Plattfuss (zum Glück nur am Fahrrad)
    Ist halt wenn die Schweine von der Baustelle einfach alles hinter sich schmeissen und dann nicht richtig sauber machen...
     
  14. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Spammer! :D :D :D :D :D
     
  15. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    @muc (email)

    upps ja ok :O :rolleyes: 8)
     
  16. Flow

    Flow Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    mein vater hat sich mal nen schlüssel in den reifen gefahren :rolleyes:
    der stand sicherlich nicht senkrecht auf der straße. geht also alles :D
     
  17. #16 BlueSnake, 01.08.2006
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    Mir ist mal n Reifen geplatzt und 3mal darfste raten, was dazu geführt hat. :D









    Beim Reifenhändler hat mir der Monteur den Übeltäter gezeigt.

    Es war ein dummer Kugelschreiber, der dummerweise ganz dumm auf der dummen Strasse lag.
     
  18. 2BLUE

    2BLUE Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ist ganz einfach zu erklären wie das passiert:
    Wenn mal ein Gegenstand im Reifen steckt dann meist an der Hinterachse. Das kommt daher das beim Überfahren des Gegenstandes mit den Vorderreifen sich dieser kurz aufrichtet und dann noch in der Bewegung von den Hinterreifen erfasst wird. Deswegen steckt der Gegenstand dann auch immer so schön senkrecht drin.
     
  19. #18 Die_Ärzte, 02.08.2006
    Die_Ärzte

    Die_Ärzte Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris Verso, AT180 , E11
    Hi,
    also mit ner schraube hatte meine Frau auch schon mal Kontakt. ;(

    War eine M10 ca 7cm lang !!! :] :]
    Der Reifen war hin ;( ;(

    Bei dir würde ich sagen kann mamda noch was retten, ist ja nicht so dick !!

    Mfg
    Sascha
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte meine Felgen und Reifen auch gerade mal paar Wochen drauf und mir hats einen platt gemacht. :D

    Ich fuhr so über ne Straße, die wurde gebaut und hinter einer Ampel war ne 5-8cm tiefe Kante. Bin da mit Schrittgeschw. drüber.
    Dann steh ich an der nächsten Ampel. Fahre los und da war das typische Geräusch. Aber ich hatte zwei Deutschland Fahnen am Auto. (War WM) und die haben auch so Geräusche gemacht. Als aber dann an der Haltestelle von der Bahn alle mir vorne rechts ans Rad geguckt haben bin ich dann doch rechts ran. :D
     
  22. #20 nphil65, 02.08.2006
    nphil65

    nphil65 Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2003
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes Benz W124 260E
    (kurz off-topic)

    war nicht die Lufthansa, sondern die englische Billigkonkurenz. :D
    und ja Flugbegleiter.
     
Thema:

Auf den Nagel gekommen

Die Seite wird geladen...

Auf den Nagel gekommen - Ähnliche Themen

  1. Nagel eingefahren

    Nagel eingefahren: Moin ! Hab mir nen Nagel oder sowas ähnliches eingefahren. Lohnt da eine Reparatur oder ist ein neuer Reifen angesagt ? Michelinreifen haben noch...
  2. HKS Turbo Timer Type 0 + Harness für Celica Gt-four NAGEL NEU!!

    HKS Turbo Timer Type 0 + Harness für Celica Gt-four NAGEL NEU!!: Verkaufe einen Turbotimer Type 0 von HKS inklusive Harness-Kabel für Die Celica Gt-four! Die Teile sind noch komplett unbenutzt und noch nie...
  3. Zwei nägel in 2 reifen

    Zwei nägel in 2 reifen: Hallo zusammen, Ich weis nicht ob ich mich in was hineinsteigere, aber ich habe vor etwa 2 monaten 4 neue ventile für meinen avensis bekommen (...
  4. Jetzt sind die C Kadett Fahrer auf den Geschmack gekommen.

    Jetzt sind die C Kadett Fahrer auf den Geschmack gekommen.: [IMG] Gruß Arno
  5. Meine neue Felgen sind gekommen! edit: neue Bilder mit der Digicam auf Seite 2

    Meine neue Felgen sind gekommen! edit: neue Bilder mit der Digicam auf Seite 2: Hallo Zusammen So vor 2 Wochen noch hier im Forum am disskutieren und rumeiern, aber nun sind meine Felgen da und montiert. Lasse aber lieber...