auf dem Weg nach Hause...

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Willyxxx, 17.01.2002.

1. #1 Willyxxx, 17.01.2002
    Willyxxx

Willyxxx Mitglied

Fahrzeug:
    Luxus IS300 Sportcross, Prius III
    ...als ich meinen Tercel gestern in Friedberg holte, hatte mich beim tanken gleich der erste angesprochen:

Du verkaufen die alte Tercel auf Anhänger ?

darauf ich...

Ja, aber dir 100%ig nicht !

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    AAAHhhh welch Genugtuung :D <br />Ich hab mir auch schon überlegt einen Zettel an die Scheibe zu kleben: "Nein, diese Auto konkret nix zum verkaufen!" :D

4. Rolly

Rolly Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    In Oktober beim Starlet-Treffen:

Kommen 2 Afrikaner auf mich zu.<br />Der Eine: Mein Brüder in Afrika auch haben so ein Auto. Er sammeln tun. Ich dir zahlen viel Geld dafuer. Der Andere war nur am grinsen.

Ich zu ihm: Ich auch sammeln solche Autos, du mir geben Auto von Bruder. :P

5. #4 Willyxxx, 19.01.2002
    Willyxxx

Willyxxx Mitglied

Fahrzeug:
    Luxus IS300 Sportcross, Prius III
    Ich glaube da unten gibt es viele schwarze Brüder die da sammeln. :D

6. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Und da frag ich mich, warum Caritas auch noch für Afrika sammelt... :D

7. #6 Josef Janssen, 19.01.2002
    Josef Janssen

Josef Janssen Mitglied

Fahrzeug:
    Chrysler LBC / Opel Corsa C als Rettungsboot
    ...kenn´ ich auch gut, das Ganze...heute war´s zum erstenmal seit langer Zeit wieder, daß ich mein Auto waschen konnte, ohne von irgendwelchen Nord-oder Südafrikanern auf Verkaufsabsichten angequatscht zu werden... :P ...das Gleiche gilt für das Auto meiner Freundin, ein Nissan Sunny - Coupe von Ender der 80ér (übrigens auch ein prima Auto - so hat Toyota mit der Celica auch mal angefangen: robustes 75 PS Maschinchen in gefälliger Hülle zu erschwinglichen Preisen...) - da fährt wohl halb Afrika mit ´rum, sehr beliebt das Teil!<br />Schon mal Urlaub in der Dom.Republik gemacht? Da gibt´s fast auch nur Nissan und Toyota im Strassenbild, auch ältere Schätzchen...man kommt sich vor wie in einem riesigen Museum für japanische und amerikanische Autos.... :D <br />Genau mein Ding - will auch bald wieder hin!<br />Gruß aus Neuss<br />JJ

8. XLarge

XLarge Super Moderator

Der E9-Compact, den meinen Mom und später meine Schwester fuhr war auch ein Zellelsammlerautomat. Hingen des öfteren Zettel dran, von wegen: Wollen Auto kaufen. Bitte rufen an... War ein 4-türer. Haben ihn dann aber doch an die Versicherung eines Astrafahrers verkauft, möge er in Frieden ruhen... An der Carina hab ich auch schon 3 Visitenkarten gefunden...

C YA, Eric

9. #8 Christoph, 20.01.2002
    Christoph

Christoph Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Wenn du die Rina NICHT verkaufst, kannst du ja beim nächsten Treffen meine Visitenkarte wieder mitbringen!

:D :D :D

10. #9 Christoph, 20.01.2002
    Christoph

Christoph Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Ja aber:

GLi fahren spart Reperaturen :D :D :D

Gruß Christoph

11. Rolly

Rolly Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    :D :D :D :D :D

12. #11 winnidoc, 21.01.2002
    winnidoc

winnidoc Mitglied

@Jo Jansen<br />Zu den guten Nissan und Toyota kommen aber die guten alten Benz hinzu...die gehören nähmlich auch fast überall in Afrika zum Straßenbild......

13. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Josef Janssen, 21.01.2002
    Josef Janssen

Josef Janssen Mitglied

Fahrzeug:
    Chrysler LBC / Opel Corsa C als Rettungsboot
    ....na klar, und ich weiß auch warum : weil hier in D keiner mehr die "Strafsteuer" für Autos ohne KAT zahlen kann und will...es ist eine Schande, was für Prachtexemplare aus "Umweltgründen" verramscht werden müssen - als ob der (Diesel)-Qualm an der Staatsgrenze haltmachen würde....(POLITSPINNER!!!!!) - scheint eher eine zusätzliche Art von Entwicklungshilfe zu sein, die wir verwöhnten Deutschen mal wieder leisten dürfen...aber versuche mal spaßeshalber, einen "guten alten" 240 D in diesem unseren Lande mit ehrlicher Arbeit jahrelang am Laufen zu halten...kriegst "Plaque" dabei!!! 8o 8o <br />Also weg damit nach Zentralwatussiland - da laufen die noch jahrzehntelang als Taxi weiter...früher wurden angesichts mangelnder Rostvorsorge und knapper Ressourcen "Langzeitautos" gefordert - seit Längerem gibt es die nun endlich - und was passiert? - Für Tschengeld in alle Welt, na fein....könnte mich gleichfalls schwarzärgern über dieses Thema!!!<br /> X( X( <br />Gruß aus Neuss<br />JJ

15. Gast

Gast Guest

Ja das geht mir mit meinem E8 auch immer so, aber ich denke die alte E-Klasse von MB hat das noch ne Nummer schlimmer, wegen den ganzen "ich fahr Benz"-Zig..s, Gott sei dank stehen die nich´auf Toyo *lol*

Thema:

auf dem Weg nach Hause...

Die Seite wird geladen...

auf dem Weg nach Hause... - Ähnliche Themen

1. Heizung (im Haus) entlüften?!

Heizung (im Haus) entlüften?!: Frage: Entlüftet man die Heizung (Heizkörper/im Haus) bei geschlossenem oder geöffnetem Handventil? Thx4Info!
  2. Dem Wulffi und seine Tattoo Lady ihr Haus!

Dem Wulffi und seine Tattoo Lady ihr Haus!: Tja, die PK hätte er sich auch sparen können grad... :] Sachen packen und abtreten Mr. Zeigefinger! :P
  3. Elekroinstallation im Haus

Elekroinstallation im Haus: Moin Moin, ich baue bzw. lasse grade ein Haus in Thailand bauen. Nun haben gestern die Elektriker angefangen die Kabel zu verlegen. Gerade in der...
  4. Haus - Klimaanlage

Haus - Klimaanlage: Hallo, ich bräuchte mal eine BEratung in Sachen Klimaanlage fürs Haus... Gibt ja da einige Geräte für wenig Geld, aber die Preisspanne ist sehr...
  5. 2 Kätzchen suchen ein Zu Hause :-)

2 Kätzchen suchen ein Zu Hause :-): Blanca [IMG] Die wunderschöne schnee-weiße Blanca sucht dringend ein neues zu Hause. Wahrscheinlich ist Blanca taub. Trotzdem möchte sie...