Auf Beitrag antworten

Dieses Thema im Forum "Kritik und Anregungen" wurde erstellt von FRANK H. E10 SI, 12.03.2012.

1. #1 FRANK H. E10 SI, 12.03.2012
    FRANK H. E10 SI

FRANK H. E10 SI Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla Verso&Yaris TS
    warum kann ich nicht auf Beiträge antworten?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleinerEisbaer, 12.03.2012
    KleinerEisbaer

KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

auf welche?

marktplatz, kanns wohl keiner

4. XLarge

XLarge Super Moderator

Im Marktplatz-Bereich kann man nur in eigenen Threads antworten (dafür dort aber seine Beiträge nicht editieren) ,ansonsten solltest du aber überall Antworten verfassen können.

5. #4 Mr.Speed, 19.10.2012
    Mr.Speed

Mr.Speed Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris XP13
    Marktplatz "Biete" Bereich

Hallo,

Warum ist es einem verwehrt im Marktplatz im "Biete" Bereich zu antworten? ?(

Wie ich empfinden geht somit die Chance verloren ein Angebot ober ein Frage zu dem Angeboten Produkt zustellen das für alle ersichtlich ist und somit doch gleiches Recht für alle gibt.
    Ich aknn nachvollziehen das eure Maßnahme vor Spam im MP Bereich Schützt ;)
    In anderen Foren verfolgt man jedoch gerade eine dem ToyoForum gegenteiliges Konzept. In vielen Foren sind jegliche Gebote im Marktplatz per PM verboten.

6. XLarge

XLarge Super Moderator

Die Antwort-Funktion ist dort unterbunden weil in der Vergangenheit meist nicht Fragen zum Angebot gestellt und/oder beantwortet wurden sondern massig Preise diskutiert oder Angebote kaputtgeredet wurden.

7. #6 Mr.Speed, 19.10.2012
    Mr.Speed

Mr.Speed Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris XP13
    okay Danke ;)

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 mariasam, 30.07.2013
    mariasam

mariasam Grünschnabel

Ich mag es sehr viel Dank für den Austausch dieser Informationen mit uns .... :birthday:]

10. #8 MotorenTom, 06.08.2013
    MotorenTom

MotorenTom Grünschnabel

Fahrzeug:
    Yaris XP9
    Immerhin kann man dem Anbieter ja notfalls eine Nachricht senden wenn man Fragen hat.

Thema:

Auf Beitrag antworten

Die Seite wird geladen...

Auf Beitrag antworten - Ähnliche Themen

1. Eigene Beiträge löschen

Eigene Beiträge löschen: Hallo ! Ich wünsche mir, dass man wieder die eigenen Beiträge löschen kann.
  2. Schroth Gurte Yaris P1 ( Dringende Antwort gesucht ! )

Schroth Gurte Yaris P1 ( Dringende Antwort gesucht ! ): Moin Freunde ich habe mit Blaue starre Schroth Gurte gekauft und möchte sie gerne in meinen Yaris einbauen ... leider hab ich von Schroth kein "...
  3. Seht ihr auch diese komischen "Toyota T-Shirt"-Beiträge?

Seht ihr auch diese komischen "Toyota T-Shirt"-Beiträge?: ...bei 'Neue Beiträge' oben? Sieht schwer nach Spam aus aber der verwendete User macht mich etwas stutzig ?(
  4. Ersatzteile bei RockAuto.com *Rabattcode im Beitrag!*

Ersatzteile bei RockAuto.com *Rabattcode im Beitrag!*: RockAuto, LLC wurde 1999 in Madison, Wisconsin, USA von der Familie Taylor gegründet. RockAuto.com verkauft Autoteile in einem Internetshop und...
  5. Beiträge löschen ?

Beiträge löschen ?: ?( Ich kann meine alten Beiträge nicht mehr löschen, warum ??? Bin nicht berechtigt Beiträge zu bearbeiten, obwohl ich schon seit Jahren hier...