Audison LRX 1400 Kabel

Diskutiere Audison LRX 1400 Kabel im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hi, weis einer welchen durchmesser die Power-anschlüsse der Audison LRX 1400 aufnehmen können?thx

1. #1 Asian_Fighter, 20.02.2005
    Asian_Fighter

Asian_Fighter Mitglied

Hi,
    weis einer welchen durchmesser die Power-anschlüsse der Audison LRX 1400 aufnehmen können?thx

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hendrik, 20.02.2005
    Hendrik

Hendrik Mitglied

Laut Bedinungsanleitung der lrx kann bis 3 a.w.g Kabel (26,6 mm²) aufgenommen werden. Der Lochdurchmesser beträgt aber 8mm - sollte also theoretisch auch noch mehr passen.

Hendrik

4. #3 Asian_Fighter, 20.02.2005
    Asian_Fighter

Asian_Fighter Mitglied

die soll ja an 2 ohm laufen, dann reichen doch 25mm², oder? werden ja nur 1 meter von batterie bis endstufe.

Thema:

Audison LRX 1400 Kabel

Die Seite wird geladen...

Audison LRX 1400 Kabel - Ähnliche Themen

1. Motor läuft unrund, Kabel verschmorrt

Motor läuft unrund, Kabel verschmorrt: Hallo Leute ich hab ein Problem mit meiner Celica T20 1.8 baujahr 94. Gestern ist mir aufgefallen das ein Kabel in der Nähe vom Krümmer...
  2. neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen

neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen: neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen Preis 35€ plus Versand, 4€ Österreich und 10€ Deutschland Der...
  3. Scheinwerfer Kabel belegung

Scheinwerfer Kabel belegung: Moin zusammen, Das kabel zur scheinwerferbirne hat 3 Adern ein rein Rotes, eines mit einem Gelben Streifen und eines mit einem Weissen Streifen....
  4. ECU Programmier Kabel gesucht

ECU Programmier Kabel gesucht: Ich bin komplett neu in diesem Forum und habe habe keine Vorkenntnisse. Für einen Bekannten habe ich den Auftrag folgendes zu besorgen: ECU...
  5. Kabel für Türkontaktschalter

Kabel für Türkontaktschalter: Hallo für eine Alarmanlage benötige ich die Masse des Türkontaktschalters. Mittlere Innenraumbeleuchtung würde gehen (rot-gelb), bekomme aber...