Audiosystem vom Corolla

Diskutiere Audiosystem vom Corolla im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich habe mir einen neuen Toyota Corolla 1.4 D4D -SOL- Combi bestellt mit dem kleinem Navigationssystem. Die Sol-Ausstattung beinhalten ja...

1. #1 Markus1974, 12.08.2005
    Markus1974

Markus1974 Guest

Hallo, ich habe mir einen neuen Toyota Corolla 1.4 D4D -SOL- Combi bestellt mit dem kleinem Navigationssystem. Die Sol-Ausstattung beinhalten ja auch ein CD-Radio. Nun meine Frage dazu: Liest das CD-Radio auch selber gebrannte CD´s ? Und auch CD-RW´s? Und wie schaut es mit Daten-Cd´s (Mp-3) aus ?
    Wenn nein, welche Möglichkeiten gibt es, damit das Radio gebrannte CD´s liest oder man MP3´s hören kann? Kann man einen Wechseler anschließen, der eventuell MP3´s kann?

Würde mich über eine schnelle Antwort freuen.

Gruß Markus1974

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TheNeo

TheNeo Mitglied

das standardradio liest auf alle fälle gebrannt cd's (cdrw) kann ich nachher mal ausprobieren. von wegen mp3 gibt es meines wissen auch die möglichkeit über den wechsleranschluss einen mp3-player (ipod o.ä.) direkt mit dem radio zu verbinden. dann hättest du das auch geklärt.

wie es aussieht mit mp3-wechsler weiss ich nicht, dürfte aber eigentlich keine probleme geben. zur not einfach mal im fachhandel nachfragen.

ansonsten: viel spaß mit deinem neuen auto!

mfg

neo

4. #3 Markus1974, 12.08.2005
    Markus1974

Markus1974 Guest

Viel Spaß iss gut

Viel Spaß iss gut...... der Wagen hat ca. 4 Moante LIEFERZEIT...... also werde ich den wohl so kurz vor Weihnachten bekommen, als weihnachtsgeschenk........ ;-) In welchem Fachhandel meinst Du wegen dem Wechsler nachfragen ? Bei Toyota ? oder wo sonst ? kann man denn an nem Toyota Radio auch nen "fremden" wechsler anschließen????

Gruß Markus

5. TheNeo

TheNeo Mitglied

es gibt adapterstecker, damit du fremde wechsler betreiben kannst. wegen audio würd ich nicht mitm toyo-händler sprechen. der wollte mir auch weiß machen, dass es überhaupt und auf keinen fall möglich ist nen anderes radio in den corolla einzubauen ...

kannst in solchen läden wie acr mal nachfragen. würd da dann aber nicht unbedingt kaufen, weil das die total apotheken sind (meiner meinung nach zumindest).

du bekommst das zeug dann auf alle fälle günstiger über ebay und konsorten ...

6. #5 Markus1974, 12.08.2005
    Markus1974

Markus1974 Guest

Cd-rw

Das mit den CD-rw wäre nett, wenn DU mir das noch in den nächsten Tagen/Wochen mal schreiben würdest, aber wie gesagt... hat zeit.... muß nicht heute sein... bekommen den Wagen ja noch nicht, leider :-(

7. TheNeo

TheNeo Mitglied

klar, kein problem. muss mir nur ne musik-cd als rw brennen dann kann ichs ausprobieren.

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Audiosystem vom Corolla

Die Seite wird geladen...

Audiosystem vom Corolla - Ähnliche Themen

1. Corolla 2005 Radio spinnt (nur einige Tasten funktionieren)

Corolla 2005 Radio spinnt (nur einige Tasten funktionieren): Hallo zusammen, bei meinem Corolla (2005) spinnt seit meinem letzten Werkstattbesuch (wo Bremsen gemacht wurden) das Autoradio. Das Radio an sich...
  2. Corolla E12 Benziner Kaufberatung

Corolla E12 Benziner Kaufberatung: Hallo Freunde, wie der Titel schon sagt, würde ich mir gerne einen Corolla E12 anschaffen. Das Budget liegt bei knapp unter 5000€. Ein 4/5...
  3. TTE Schweller Corolla Verso R1

TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  4. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  5. Corolla Kombi Multi Mode

Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...