Audiokomponenten für E12?

Diskutiere Audiokomponenten für E12? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Sers, hab mal eine Frage an die Profis, oder die die schon ihrten E12 audiotechnisch umgerüstet haben. Welche Boxen (13er, 16er?) habt ihr...

  1. #1 Kramzky, 15.11.2006
    Kramzky

    Kramzky Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Sers,

    hab mal eine Frage an die Profis, oder die die schon ihrten E12 audiotechnisch umgerüstet haben. Welche Boxen (13er, 16er?) habt ihr benutzt, welche Marke (ich tendiere zu Pyle, Canton, Infinity, Soundstream, Hifonics, Bose).

    Ich steh ganz am Anfang und es gibt hier im Forum ja 1001 Vorschläge. Vielleicht lesen das ja einige E12-Fahrer...

    Vielen Dank schon mal im Vorraus

    Bilder vom Kleinen: http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=97023&sid=
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dracula, 15.11.2006
    dracula

    dracula Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Schreib einfach Bernd ne PN Mail mit Preisvorstellung und evtl.
    Musikrichtung. Der macht das schon :]

    Ansonsten kannst Du hier
    meinen Kofferraumausbau begutachten.

    Ich habe zwischenzeitlich auch die vorderen Türen und den Kofferraum gedämmt und vorne ein 16er Hertz DSK 165 verbaut.

    Dazu gesellte sich vor kurzem das Alpine 9855R mit zusätzlichem iPod Adapter.

    Für den Anfang geht das schon recht gut :D

    Gruß,
    Tobias
     
Thema:

Audiokomponenten für E12?

Die Seite wird geladen...

Audiokomponenten für E12? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  2. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  3. Corolla e12 Heckschürze

    Corolla e12 Heckschürze: Hallo zusammen, da mir die Heckschürze vom e12 vor FL nicht gefällt, wollte ich fragen ob die FL Variante von der Bauform her gleich ist und sich...
  4. Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?

    Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?: Hallo zusammen, es fing damit an, dass ich mir gedanken gemacht habe zu breitere Reifen inkl. neuer Felgen. Derzeit hat mein E12 FL noch...
  5. Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum

    Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum: Hallo, in meinem Corolla E12 Kombi musste ich in der Reserveradmulde wiederholt Wasser feststellen. An der Innenseite von der "Kofferraumkante"...