Audiokabel hinten bei Carina t19??

Diskutiere Audiokabel hinten bei Carina t19?? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo leute, ich habe eine frage. Und zwar habe ich mir Lautsprecher in die hutablage eingebaut. Nun muss ich das ganze verkabeln. Als ich mein...

1. #1 jacky09, 29.07.2010
    jacky09

jacky09 Junior Mitglied

Hallo leute,

ich habe eine frage. Und zwar habe ich mir Lautsprecher in die hutablage eingebaut. Nun muss ich das ganze verkabeln. Als ich mein autoradio rausgenommen habe, fand ich bereits verlegte kabel für die hinteren boxen.
    Nun ist meine frage: Wo enden diese kabel? in den hinteren Türen, oder doch im Kofferraum?
    ich kann sie nicht finden, und wäre sehr froh über eine antwort.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

Beim XLi in der B-Säule und bei Modellen mit Kabelbäumen bin in die hinteren Türen enden die Lautsprecherkabel in den hinteren Türen weil dort und nicht auf der Hutablage der vorgesehene Ort für die Nachrüstung hinterer Lautsprecher war.

4. #3 jacky09, 30.07.2010
    jacky09

jacky09 Junior Mitglied

okay, vielen dank

Thema:

Audiokabel hinten bei Carina t19??

Die Seite wird geladen...

Audiokabel hinten bei Carina t19?? - Ähnliche Themen

1. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  2. Radiotausch Carina E

Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...
  3. Demontage Türverkleidung hinten RAV4 2011

Demontage Türverkleidung hinten RAV4 2011: Hallo zusammen, ich müsste bei meinem RAV4 BJ. 2011 hinten die Türverkleidung abnehmen. Weiß jemand wo die Schrauben sind, und wo sie nur geklipst...
  4. Radio ausbau Carina II T17

Radio ausbau Carina II T17: hallo, ich traue mich kaum zu fragen, aber wie bekommt man das serien radio ausgebaut? ich finden nichts wo man ausbauhacken ansetzen kann. muss...
  5. NEUE Originale Stoßstange hinten Celica TA6

NEUE Originale Stoßstange hinten Celica TA6: Biete hier eine NEUE originale hintere Stoßstange für eine Celica TA6 von 81-85 an. Teilenummer 52159-14160 VHB.: 88,-€ Versand 12,80€ Standort...