Audiokabel hinten bei Carina t19??

Diskutiere Audiokabel hinten bei Carina t19?? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo leute, ich habe eine frage. Und zwar habe ich mir Lautsprecher in die hutablage eingebaut. Nun muss ich das ganze verkabeln. Als ich mein...

  1. #1 jacky09, 29.07.2010
    jacky09

    jacky09 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute,

    ich habe eine frage. Und zwar habe ich mir Lautsprecher in die hutablage eingebaut. Nun muss ich das ganze verkabeln. Als ich mein autoradio rausgenommen habe, fand ich bereits verlegte kabel für die hinteren boxen.
    Nun ist meine frage: Wo enden diese kabel? in den hinteren Türen, oder doch im Kofferraum?
    ich kann sie nicht finden, und wäre sehr froh über eine antwort.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    Beim XLi in der B-Säule und bei Modellen mit Kabelbäumen bin in die hinteren Türen enden die Lautsprecherkabel in den hinteren Türen weil dort und nicht auf der Hutablage der vorgesehene Ort für die Nachrüstung hinterer Lautsprecher war.
     
  4. #3 jacky09, 30.07.2010
    jacky09

    jacky09 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    okay, vielen dank
     
Thema:

Audiokabel hinten bei Carina t19??

Die Seite wird geladen...

Audiokabel hinten bei Carina t19?? - Ähnliche Themen

  1. Rav 4 III hintere Stoßdämpfer wechseln

    Rav 4 III hintere Stoßdämpfer wechseln: Ich fahre einen RAV 4 XA3 Baujahr Dezember 2006. Jetzt müsste ich die hinteren Stoßdämpfer wechseln weil einer ölt. Wie bekommt man die obere...
  2. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  3. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  4. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...
  5. Ersatzgetriebe für Carina e

    Ersatzgetriebe für Carina e: Hallo, ich bräuchte wieder mal eure Unterstützung. Das Getriebe gibt laute Geräusche von sich, hab mir ein gebrauchtes geholt, dass angeblich...