Audioanlage in T19U

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Viktor, 27.11.2007.

  1. Viktor

    Viktor Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis 2,0 Exe
    Hallo alle zusammen,
    ich möchte mir in mein T19U eine Anlage mit Subwoofer usw. einbauen. Jedoch habe ich keine Ahnung wei ich die das Stromkabel von der Batterie in den Innenraum bekomme. Ein Loch möchte ich gerade nciht bohren. Kann man das Kabel irgendwie anders in den Innenraum bekommen?

    Danke im Vorraus ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mardn54, 27.11.2007
    mardn54

    mardn54 Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab mal die SUCHFUNKTION benutzt und nen alten beitrag von mir gefunden.
     
  4. Viktor

    Viktor Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis 2,0 Exe
    danke ich werde mal am wochende schauen ob es geht
     
  5. ST1100

    ST1100 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Carina E Combi
    Hatte den + damals von der Batterie weg entlang der OEM Verkabelung geführt (ist IMHO immer der sicherste Verlegungsplatz in Fahrzeugen) und bin dadurch automatisch an eine originale Gummitülle in der Feuerwand zum Fahrerfußraum gelangt.

    mfg
    MBR
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Audioanlage in T19U

Die Seite wird geladen...

Audioanlage in T19U - Ähnliche Themen

  1. Carina E, 1,8E T19U, leichte renovierungsarbeiten...

    Carina E, 1,8E T19U, leichte renovierungsarbeiten...: Hi, menno, mal 5 Jahre nicht hier alles umgebaut... :] Mein '96er Combi musste leider unter's Messer: [IMG] [IMG] Da hatte wohl in den...
  2. Diverse Teile vom E9 LB / der Carina T19U 1.8l

    Diverse Teile vom E9 LB / der Carina T19U 1.8l: Hallo! Da ich im Keller derzeit etwas Ordnung schaffe, sind folgende Teile "über": 1x Fensterdichtung Fahrerseite vom Corolla E9 Liftback. [IMG]...
  3. Wischwasserbehälter T19U

    Wischwasserbehälter T19U: Moin Leude! Falls jemand durch Zufall einen Wischwasserbehälter für einen Carina E T19 bzw. T19U zuviel hat habe ich Interesse! Da ich nicht...
  4. Schmutzfänger für Carina e T19U

    Schmutzfänger für Carina e T19U: Hallo, ich habe einen 96er Carina e Kombi und suche originale Schmutzfänger. Wer solche zufällig hat und die verkaufen möchte, bitte melden....
  5. Suche dringend Carina T19U Kombi /Spacewaggon Türleiste hinten rechts.

    Suche dringend Carina T19U Kombi /Spacewaggon Türleiste hinten rechts.: Hallo Gemeinde! Nach einer Unfallreparatur fehlt mir für meine süße Carina E Kombi Bj. 1996 noch die Steck/Klebeleiste für die rechte Hintertür....