Audioanlage im Auris 2,2 D-Cat

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von PlayaWI, 09.05.2007.

1. #1 PlayaWI, 09.05.2007
    PlayaWI

PlayaWI Guest

Halo wollte mal fragen was ihr so von der audioaanlage im auris haltet (& Boxen) wie ist denn so der klang bass etc...?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xy77

xy77 Mitglied

...Klang ist akzeptabel...es setht nur ein Radio zur Verfügugn ...spielt u.a. WMA und mp3.
    Wenn Dir das nicht reicht, kann ich Dir gerne meinen Crunch-Woofer incl. Lanzar-Endstufe anbieten :-)

4. #3 PlayaWI, 09.05.2007
    PlayaWI

PlayaWI Guest

Nein in der d-cat version hat es 6 boxen anstatt 4

5. xy77

xy77 Mitglied

...das ist richtig!

6. Punch

Punch Mitglied

Fahrzeug:
    TOYOTA
    Auris...

Jeder Auris ab der SOL Ausstattung hat sechs Boxen. Klanglich empfinde ich den Auris neben dem Avensis als einen der besten Toyotas, was die Audio-Anlage angeht. Das sollte aber jeder Mal selbst gehört haben. Ist mit sicher auch eine Frage, was für Musik du hörst.

MfG
    Michael -der seinem Auris trotzdem noch ne kleine Anlagen-Aufwertung verpassen wird :D

7. fc779

fc779 Grünschnabel

RE: Auris...

Also ich war von der Anlage eigentlich recht positiv überrascht.
    Hab allerdings nur Radio damit gehört. Noch keine CD geschweigedem MP3.
    Für ne Serienanlage echt ordentlich!

8. #7 PlayaWI, 10.05.2007
    PlayaWI

PlayaWI Guest

Und wie ist es mit dem Bass macht der denn schön "bumms" oder...;)?

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...

Ich hab gestern schonmal drei Threads gelöscht und/oder zusammengeführt und heute wieder.
    Bitte nicht zu ein und derselben Frage 10 Themen eröffnen.

cu Toy

11. xy77

xy77 Mitglied

...wenn Du "Bumms" brauchst, leg Dir `nen vernünftigen Woofer zu...Kofferrraum ist ja gross genug ;-)

Thema:

Audioanlage im Auris 2,2 D-Cat

Die Seite wird geladen...

Audioanlage im Auris 2,2 D-Cat - Ähnliche Themen

1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  3. Auris Batteriesymbol leuchtet

Auris Batteriesymbol leuchtet: Hallo hier. Mein Fahrzeug: Toyota Auris 2.0 D-4D 2007 Mein Auris bekam vor etwa 3 Wochen eine neue Bremsanlage hinten. Nachdem ich das Fahrzeug...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...