Audioanlage im Auris 2,2 D-Cat

Diskutiere Audioanlage im Auris 2,2 D-Cat im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Halo wollte mal fragen was ihr so von der audioaanlage im auris haltet (& Boxen) wie ist denn so der klang bass etc...?

  1. #1 PlayaWI, 09.05.2007
    PlayaWI

    PlayaWI Guest

    Halo wollte mal fragen was ihr so von der audioaanlage im auris haltet (& Boxen) wie ist denn so der klang bass etc...?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xy77

    xy77 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    ...Klang ist akzeptabel...es setht nur ein Radio zur Verfügugn ...spielt u.a. WMA und mp3.
    Wenn Dir das nicht reicht, kann ich Dir gerne meinen Crunch-Woofer incl. Lanzar-Endstufe anbieten :-)
     
  4. #3 PlayaWI, 09.05.2007
    PlayaWI

    PlayaWI Guest

    Nein in der d-cat version hat es 6 boxen anstatt 4
     
  5. xy77

    xy77 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    ...das ist richtig!
     
  6. Punch

    Punch Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2003
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TOYOTA
    Auris...

    Jeder Auris ab der SOL Ausstattung hat sechs Boxen. Klanglich empfinde ich den Auris neben dem Avensis als einen der besten Toyotas, was die Audio-Anlage angeht. Das sollte aber jeder Mal selbst gehört haben. Ist mit sicher auch eine Frage, was für Musik du hörst.

    MfG
    Michael -der seinem Auris trotzdem noch ne kleine Anlagen-Aufwertung verpassen wird :D
     
  7. fc779

    fc779 Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    RE: Auris...

    Also ich war von der Anlage eigentlich recht positiv überrascht.
    Hab allerdings nur Radio damit gehört. Noch keine CD geschweigedem MP3.
    Für ne Serienanlage echt ordentlich!
     
  8. #7 PlayaWI, 10.05.2007
    PlayaWI

    PlayaWI Guest

    RE: Auris...

    Und wie ist es mit dem Bass macht der denn schön "bumms" oder...;)?
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    RE: Auris...

    Ich hab gestern schonmal drei Threads gelöscht und/oder zusammengeführt und heute wieder.
    Bitte nicht zu ein und derselben Frage 10 Themen eröffnen.

    cu Toy
     
  11. xy77

    xy77 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    RE: Auris...

    ...wenn Du "Bumms" brauchst, leg Dir `nen vernünftigen Woofer zu...Kofferrraum ist ja gross genug ;-)
     
Thema:

Audioanlage im Auris 2,2 D-Cat

Die Seite wird geladen...

Audioanlage im Auris 2,2 D-Cat - Ähnliche Themen

  1. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  2. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  3. Anzugsmomente Antriebswellen Auris

    Anzugsmomente Antriebswellen Auris: Hallo an Alle, Ich habe mich nun auch hier angemeldet, weil es doch öfter mal Interessante Beiträge gibt. Aktuell habe ich aber das Problem, dass...
  4. Dachträger für Auris 5-Türer

    Dachträger für Auris 5-Türer: Kann mir bitte jemand sagen, ob ein original Toyota Dachträger mit der Bezeichnung Corolla 5Dr HB auf einen Auris 5-Türer passt?
  5. Zylinderkopfdichtung 2.2 Diesel D-Cat Bj.2011

    Zylinderkopfdichtung 2.2 Diesel D-Cat Bj.2011: Hallo zusammen, bei meinem RAV4 2.2 Diesel D-CAT (2AD-FHV) 150PS Automatic Bj.12.2011 ist nun bei 98tkm die Zylinderkopfdichtung hinüber. Es hat...