Audio / Video: Erfahrungen mit dem Teufel Impaq 400?

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von chris_mit_avensis, 03.01.2011.

  1. #1 chris_mit_avensis, 03.01.2011
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Bin schon länger auf der Suche nach einem kombinierten Audio/Video-System.

    Ich schaue eigentlich nicht so oft Filme, möchte dann aber so ein bisschen bewegten Sound haben (Pseudo-5.1 würde mir schon reichen).

    Ausserdem höre ich recht oft Musik, aber eher nur Hintergrundsound (Klassik, Rock und Pop).

    Weil ich mir keine 5 Lautsprecher ins Wohnzimmer (ca. 25m2) stellen will, gefällt mir das Teufel-System mit nur drei Lautsprechern.

    Hat jemand Erfahrung damit?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Also ich höre sehr viel Musik und würde dir so etwas nicht empfehlen. Kauf dir nen normalen Stereo Reciever (Yamha/Denon/Onkyo) evtl. auch Surround was halt gerade im Angebot ist. Dazu kaufst du dir dann ein Paar schöne Standboxen aus der Einsteigerklasse(Teufel/Elac/Nubert).

    Thomas
     
Thema:

Audio / Video: Erfahrungen mit dem Teufel Impaq 400?

Die Seite wird geladen...

Audio / Video: Erfahrungen mit dem Teufel Impaq 400? - Ähnliche Themen

  1. Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video

    Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video: Hier noch verspätet meine Video Impressionen vom Treffen - viel Spaß [MEDIA] Gruß John
  2. Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich

    Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich: Ich habe einen Toyota Verso Baujahr 2009 mit dem Audio System W53834 ohne Navigation. Bisher hatte ich mit meinen Handys und der Bluetooth...
  3. stoßdämpfer hersteller erfahrung

    stoßdämpfer hersteller erfahrung: hallo ich brauche für meinen e11 neue dämpfer da tun sich bei mir mehrere fragen auf 1.welcher hersteller es gibt ja viele hersteller aber...
  4. Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?

    Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?: Servus, bei mir hat sich in der Familie ergeben evtl. einen Camry 3.0 Exe aus 2003 zu übernehmen. Gibt's Leute die so eine Kiste mal hatten ? Ich...
  5. Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover

    Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover: Hi , wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der mir mein Greddy Emanage Ultimate programmieren kann , für meine Celica GT Four ST205 Gen 3 ,...