Audio / Video: Erfahrungen mit dem Teufel Impaq 400?

Diskutiere Audio / Video: Erfahrungen mit dem Teufel Impaq 400? im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Bin schon länger auf der Suche nach einem kombinierten Audio/Video-System. Ich schaue eigentlich nicht so oft Filme, möchte dann aber so ein...

  1. #1 chris_mit_avensis, 03.01.2011
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Bin schon länger auf der Suche nach einem kombinierten Audio/Video-System.

    Ich schaue eigentlich nicht so oft Filme, möchte dann aber so ein bisschen bewegten Sound haben (Pseudo-5.1 würde mir schon reichen).

    Ausserdem höre ich recht oft Musik, aber eher nur Hintergrundsound (Klassik, Rock und Pop).

    Weil ich mir keine 5 Lautsprecher ins Wohnzimmer (ca. 25m2) stellen will, gefällt mir das Teufel-System mit nur drei Lautsprechern.

    Hat jemand Erfahrung damit?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Also ich höre sehr viel Musik und würde dir so etwas nicht empfehlen. Kauf dir nen normalen Stereo Reciever (Yamha/Denon/Onkyo) evtl. auch Surround was halt gerade im Angebot ist. Dazu kaufst du dir dann ein Paar schöne Standboxen aus der Einsteigerklasse(Teufel/Elac/Nubert).

    Thomas
     
Thema:

Audio / Video: Erfahrungen mit dem Teufel Impaq 400?

Die Seite wird geladen...

Audio / Video: Erfahrungen mit dem Teufel Impaq 400? - Ähnliche Themen

  1. 8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!

    8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!: Möchte auf meinen RAV 4 II 8,5x20 Zoll Felgen mit 245/35 R20 montieren. Wer hat schon Erfahrungen mit dieser Kombination? Die Felgen haben...
  2. Reifen kaputt wenn 400 m ohne Luft gefahren?

    Reifen kaputt wenn 400 m ohne Luft gefahren?: Dienstag früh als ich von der Arbeit kam hatte der Reifen noch Luft. Dienstag 17:30 will wieder zur Arbeit, raus aus der Garage, denke irgendwie...
  3. JCS Gemert 2017, verspätetes Video

    JCS Gemert 2017, verspätetes Video: Hi Alle, gebe hier verspätet mein "aktuelles" Video von Gemert 2017 zum Besten [MEDIA]
  4. Erfahrung mit "becker"-Bremsbacken

    Erfahrung mit "becker"-Bremsbacken: Mit der Bremsleistung der Handbremse war ich mit diesen Bremsbacken nie zufrieden. Nun nach ca. 50.000 gefahrenen Km habe ich sie ausgebaut. Trotz...
  5. 1. Old Toyota Meeting in Wuppertal 2017 (Video)

    1. Old Toyota Meeting in Wuppertal 2017 (Video): Hallo Leute, hier findet Ihr mein Video vom Toyota Treffen in Wuppertal am 13.08.2017. Es hat richtig Spaß gemacht, so dass die Zeit wie im Flug...