Audio / Video: Erfahrungen mit dem Teufel Impaq 400?

Diskutiere Audio / Video: Erfahrungen mit dem Teufel Impaq 400? im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Bin schon länger auf der Suche nach einem kombinierten Audio/Video-System. Ich schaue eigentlich nicht so oft Filme, möchte dann aber so ein...

1. #1 chris_mit_avensis, 03.01.2011
    chris_mit_avensis

chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

Bin schon länger auf der Suche nach einem kombinierten Audio/Video-System.

Ich schaue eigentlich nicht so oft Filme, möchte dann aber so ein bisschen bewegten Sound haben (Pseudo-5.1 würde mir schon reichen).

Ausserdem höre ich recht oft Musik, aber eher nur Hintergrundsound (Klassik, Rock und Pop).

Weil ich mir keine 5 Lautsprecher ins Wohnzimmer (ca. 25m2) stellen will, gefällt mir das Teufel-System mit nur drei Lautsprechern.

Hat jemand Erfahrung damit?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Also ich höre sehr viel Musik und würde dir so etwas nicht empfehlen. Kauf dir nen normalen Stereo Reciever (Yamha/Denon/Onkyo) evtl. auch Surround was halt gerade im Angebot ist. Dazu kaufst du dir dann ein Paar schöne Standboxen aus der Einsteigerklasse(Teufel/Elac/Nubert).

Thomas

Thema:

Audio / Video: Erfahrungen mit dem Teufel Impaq 400?

Die Seite wird geladen...

Audio / Video: Erfahrungen mit dem Teufel Impaq 400? - Ähnliche Themen

1. RAV4 Hybrid Erfahrungen?

RAV4 Hybrid Erfahrungen?: Hat jemand im Forum Erfahrungen mit dem RAV4 Hybrid? Diverse Tests habe ich mir schon angeschaut und im Autohaus konnte ich mir einen aus der...
  2. Frohes Neues 2017 und (belated) Buseck 2015 Video

Frohes Neues 2017 und (belated) Buseck 2015 Video: Frohes Neues 2017 euch Allen, wünsche viel Spass mit euren Auto-Schätzen [IMG] Hier noch (sehr) verspätet mein weniges Video-Material (+ ein...
  3. Meinungen, Erfahrungen Allradsystem

Meinungen, Erfahrungen Allradsystem: Moin, Ich würde gern mal hier Meinungen und Erfahrungen hören vom Allrad System des RAV 4 II. Schaltgetriebe 150 PS. Was hab ihr für Erfahrungen...
  4. HiAce Erfahrungen?

HiAce Erfahrungen?: Hallo Ihr Lieben, Da wir ab Frühjahr zu 6st sind, musste ein Bus in die Garage. Nach einiger Recherche habe ich mich für den HiAce entschieden -...
  5. Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video

Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video: Hier noch verspätet meine Video Impressionen vom Treffen - viel Spaß [MEDIA] Gruß John