Audio/Video Eingang am großen Navi?!

Diskutiere Audio/Video Eingang am großen Navi?! im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo. Wer kennt sich evtl. damit aus, ob das große TFT Navi, wie es zB im Avensis, Previa, Camry usw. zum Einsatz kommt, einen Eingang hat...

1. #1 toyosammler, 22.04.2004
    toyosammler

toyosammler Junior Mitglied

Hallo.

Wer kennt sich evtl. damit aus, ob das große TFT Navi, wie es zB im Avensis, Previa, Camry usw. zum Einsatz kommt, einen Eingang hat (kann ruhig auch ein Systemstecker sein, nur die Belegung wäre wichtig...) um zB einen DVD oder mp3 Player anzuschließen... Wir sind für jeden Ratschlag dankbar.

MfG TEAM Helbig

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lampost22, 08.02.2011
    Lampost22

Lampost22 Junior Mitglied

Ich habe mal ein sehr altes Thema ausgegraben mit einer Frage, die damals leider nicht beantwortet wurde. Mich würde ebenfalls brennend interessieren wie:

- ich das Navi im 2001er Camry aktualisieren kann
    - und ich irgendwie einen MP3 Player, I-Pod, Festplatte oder sonstiges
    einspeisen könnt?!

Wäre klasse dazu jemand was wüsste! :-)

Grüße

4. #3 Carina_E, 08.02.2011
    Carina_E

Carina_E Mitglied

mittlerweile gibt es ein ganze menge interfaces, die über den wechsleranschluß eingespeist, ipods und USB wechseldatenträger steuern oder ein einfaches aux-in emulieren...

eine sehr gute auswahl an produkten hochwertiger qualität (keine werbung sondern eigene erfahrung!!!) hat zB maxxcount.de, von dem billigen zeug aus ebay hingegen sollte man besser die finger lassen...

und einige B90XX modelle haben auch einen video-eingang, allerdings NTSC...

Thema:

Audio/Video Eingang am großen Navi?!

Die Seite wird geladen...

Audio/Video Eingang am großen Navi?! - Ähnliche Themen

1. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...
  2. Probleme mit Navi Touch & Go beim Auris

Probleme mit Navi Touch & Go beim Auris: Liebe Toyota-Freunde, ich fahre einen Toyota Auris TS Hybrid Baujahr 2016 und bin grundsätzlich zufrieden mit dem Auto. Seit einigen Monaten...
  3. JCS Gemert 2017, verspätetes Video

JCS Gemert 2017, verspätetes Video: Hi Alle, gebe hier verspätet mein "aktuelles" Video von Gemert 2017 zum Besten [MEDIA]
  4. Toyota Celica T16 Scheinwerferblenden gross und klein

Toyota Celica T16 Scheinwerferblenden gross und klein: Habe hier noch diverse Blenden für die Scheinwerfer einer T16 grosse und kleine Ausführung <p> stk 30€ vb Preis: 30 Fix [IMG]
  5. 1. Old Toyota Meeting in Wuppertal 2017 (Video)

1. Old Toyota Meeting in Wuppertal 2017 (Video): Hallo Leute, hier findet Ihr mein Video vom Toyota Treffen in Wuppertal am 13.08.2017. Es hat richtig Spaß gemacht, so dass die Zeit wie im Flug...