Audio System Radion 165 Flat im Yaris P1

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von --SAMSON--, 28.03.2011.

  1. #1 --SAMSON--, 28.03.2011
    --SAMSON--

    --SAMSON-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Yaris TS ´01 (NCP13) 5-Door-2-Seater :D
    Hallo Car-Hifi Bereich,

    da die serienmäßige Anlage im Yaris P1 mehr schlecht als recht ist, habe ich mir neue Lautsprecher und ein neues Radio gekauft :D

    Lautsprecher sind die Audio System Radion 165 Flat.

    Jetzt meine Fragen:

    Hat jemand diese schon im P1 verbaut? (Bilder vorhanden?)

    Wie dick dürfen die Adapterringe sein?

    Kann ich die Frequenzweichen am Einbauort von den Amaturenbrettlautsprechern einbauen? (Diese werden ja eh entfernt)

    Gruß
    Robin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Danisahne, 28.03.2011
    Danisahne

    Danisahne Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    stell doch mal ein foto von der tür rein

    ein kollege hat die Audio System Radion 165 aber keine flat im corolla e12 drin an einer esx dran

    sollten das fs über ne stufe laufen oder normal übers radio?
    türen gedämmt?

    adapterringe sollten so breit sein das du die lautsprecher drauf schrauben kannst ;-)
     
  4. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    Habs vor Jahren im P1 verbaut, an Maße kann ich mich leider nicht erinnern.

    Die Frequenzweichen habe ich unter die Gitter im Armaturenbrett gelegt, da passen die rein. Oben drauf sitzen dann die Hochtöner.
     
Thema:

Audio System Radion 165 Flat im Yaris P1

Die Seite wird geladen...

Audio System Radion 165 Flat im Yaris P1 - Ähnliche Themen

  1. Yaris 1.3 oder 1.4 D4D

    Yaris 1.3 oder 1.4 D4D: Hallo Leute, habe etwas Kohle zusammengespart und plane mir etwas jüngeres zu holen. Optisch spricht mich der Yaris XP9 an und der wäre auch im...
  2. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  3. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  4. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

    Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....