Audio System Radion 165 Flat im Yaris P1

Diskutiere Audio System Radion 165 Flat im Yaris P1 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo Car-Hifi Bereich, da die serienmäßige Anlage im Yaris P1 mehr schlecht als recht ist, habe ich mir neue Lautsprecher und ein neues Radio...

  1. #1 --SAMSON--, 28.03.2011
    --SAMSON--

    --SAMSON-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Yaris TS ´01 (NCP13) 5-Door-2-Seater :D
    Hallo Car-Hifi Bereich,

    da die serienmäßige Anlage im Yaris P1 mehr schlecht als recht ist, habe ich mir neue Lautsprecher und ein neues Radio gekauft :D

    Lautsprecher sind die Audio System Radion 165 Flat.

    Jetzt meine Fragen:

    Hat jemand diese schon im P1 verbaut? (Bilder vorhanden?)

    Wie dick dürfen die Adapterringe sein?

    Kann ich die Frequenzweichen am Einbauort von den Amaturenbrettlautsprechern einbauen? (Diese werden ja eh entfernt)

    Gruß
    Robin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Danisahne, 28.03.2011
    Danisahne

    Danisahne Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    stell doch mal ein foto von der tür rein

    ein kollege hat die Audio System Radion 165 aber keine flat im corolla e12 drin an einer esx dran

    sollten das fs über ne stufe laufen oder normal übers radio?
    türen gedämmt?

    adapterringe sollten so breit sein das du die lautsprecher drauf schrauben kannst ;-)
     
  4. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    Habs vor Jahren im P1 verbaut, an Maße kann ich mich leider nicht erinnern.

    Die Frequenzweichen habe ich unter die Gitter im Armaturenbrett gelegt, da passen die rein. Oben drauf sitzen dann die Hochtöner.
     
Thema:

Audio System Radion 165 Flat im Yaris P1

Die Seite wird geladen...

Audio System Radion 165 Flat im Yaris P1 - Ähnliche Themen

  1. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  2. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  3. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

    Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  4. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  5. Toyota Yaris Klimaleitung gesucht!!

    Toyota Yaris Klimaleitung gesucht!!: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich suche für meinen Toyota Yaris Bj. 10/2010 eine Klimaleitung. Die Teilenummer lautet: 88706-0D191 Hat jmd. ggf....