Audio System Radion 165 FL mitteltöner fahrertür rattert

Diskutiere Audio System Radion 165 FL mitteltöner fahrertür rattert im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; habe das system hier im forum gekauft, und zwei wochen amng lief es tadellos, seit ein paar tagen rattert es aber bei jedem basston, was EXTREM...

  1. #1 el_marco, 19.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.2012
    el_marco

    el_marco Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    1
    habe das system hier im forum gekauft, und zwei wochen amng lief es tadellos, seit ein paar tagen rattert es aber bei jedem basston, was EXTREM nervig ist. könnte irgendetwas in der türe das rattern auslösen ode ist der lautsprecher schon hin? wäre sehr schade, die dinger bekommt man bestimmt nicht einzeln, außerdem hab ich den lautsprecher mit sika verklebt.

    igrendeine kleinigkeit, auf die man in der tür achten sollte, was dieses extreme klappern rattern wie auch immer man es nennen soll, auslösen kann?

    edit: achja, übersteuern kann man ausschliessen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NeF1

    NeF1 Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E11, Celica TS
    Geben tuts da schon ein paar Dinge, wie z.b. die Lautsprecherkabel, Gestänge vom Türgriff/Verriegelung usw.

    Wobei ich auch die Lautsprecher nicht ausschließen würde.
    Hab die gleichen bei mir verbaut und extra den HPF auf 80Hz gestellt, weil die wie ich finde überhaupt keinen Bass mögen.
     
  4. #3 el_marco, 24.10.2012
    el_marco

    el_marco Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    1
    werde ich mal asuprobieren. mir ist aufgefallen, das bei sehr tiefem bass nicht vorkommt, aber bei "hohen" bässen kackt der richtig ab und dröhnt nur noch, selbt bei niedriger lautstärke. ansonsten werd ich wohl am wochenende die türverkleidung abmontieren und testen, obs ohne immernoch dröhnt.
     
  5. #4 el_marco, 25.10.2012
    el_marco

    el_marco Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    1
    80hz bringt nichts. und ist auch nur bei der linken box. :( scheissdreck.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Audio System Radion 165 FL mitteltöner fahrertür rattert

Die Seite wird geladen...

Audio System Radion 165 FL mitteltöner fahrertür rattert - Ähnliche Themen

  1. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

    Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  2. Tercel AL25 Fahrertür lässt sich nicht von innen und außen öffnen

    Tercel AL25 Fahrertür lässt sich nicht von innen und außen öffnen: Hallöchen! Ich habe seit einiger Zeit das Problem, das die Tür nicht mehr mit dem Schlüssel zu öffnen ist. Leider kann der Hebel von innen auch...
  3. Fensterdichtung Fahrertür Carola E11 3-Türer, woher?

    Fensterdichtung Fahrertür Carola E11 3-Türer, woher?: Hallo Leute, Wir machen grad einen E11 TÜV-fertig und fahrtauglich. Nun ist das Problem, das die Fensterdichtung in der oberen hinteren Ecken...
  4. Yaris Fahrertür öffnet nicht mehr per Funk

    Yaris Fahrertür öffnet nicht mehr per Funk: Guten Abend Die Fahrertür von meinem Yaris P1 TS öffnet nicht mehr per funk. Alle anderen Türen funktionieren Heckklappe auch. Manuelle ZV geht...
  5. Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich

    Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich: Ich habe einen Toyota Verso Baujahr 2009 mit dem Audio System W53834 ohne Navigation. Bisher hatte ich mit meinen Handys und der Bluetooth...