Audio System Radion 165 FL mitteltöner fahrertür rattert

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von el_marco, 19.10.2012.

1. #1 el_marco, 19.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.2012
    el_marco

el_marco Mitglied

habe das system hier im forum gekauft, und zwei wochen amng lief es tadellos, seit ein paar tagen rattert es aber bei jedem basston, was EXTREM nervig ist. könnte irgendetwas in der türe das rattern auslösen ode ist der lautsprecher schon hin? wäre sehr schade, die dinger bekommt man bestimmt nicht einzeln, außerdem hab ich den lautsprecher mit sika verklebt.

igrendeine kleinigkeit, auf die man in der tür achten sollte, was dieses extreme klappern rattern wie auch immer man es nennen soll, auslösen kann?

edit: achja, übersteuern kann man ausschliessen.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NeF1

NeF1 Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11, Celica TS
    Geben tuts da schon ein paar Dinge, wie z.b. die Lautsprecherkabel, Gestänge vom Türgriff/Verriegelung usw.

Wobei ich auch die Lautsprecher nicht ausschließen würde.
    Hab die gleichen bei mir verbaut und extra den HPF auf 80Hz gestellt, weil die wie ich finde überhaupt keinen Bass mögen.

4. #3 el_marco, 24.10.2012
    el_marco

el_marco Mitglied

werde ich mal asuprobieren. mir ist aufgefallen, das bei sehr tiefem bass nicht vorkommt, aber bei "hohen" bässen kackt der richtig ab und dröhnt nur noch, selbt bei niedriger lautstärke. ansonsten werd ich wohl am wochenende die türverkleidung abmontieren und testen, obs ohne immernoch dröhnt.

5. #4 el_marco, 25.10.2012
    el_marco

el_marco Mitglied

80hz bringt nichts. und ist auch nur bei der linken box. :( scheissdreck.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Audio System Radion 165 FL mitteltöner fahrertür rattert

Die Seite wird geladen...

Audio System Radion 165 FL mitteltöner fahrertür rattert - Ähnliche Themen

1. Yaris Fahrertür öffnet nicht mehr per Funk

Yaris Fahrertür öffnet nicht mehr per Funk: Guten Abend Die Fahrertür von meinem Yaris P1 TS öffnet nicht mehr per funk. Alle anderen Türen funktionieren Heckklappe auch. Manuelle ZV geht...
  2. Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich

Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich: Ich habe einen Toyota Verso Baujahr 2009 mit dem Audio System W53834 ohne Navigation. Bisher hatte ich mit meinen Handys und der Bluetooth...
  3. Fahrertür yaris p1 Silber

Fahrertür yaris p1 Silber: Hallo ich suche dringend eine Fahertür für meinen Yaris P1 (5-Türer), (BJ 2002). Bevorzugt Silber Danke.
  4. Blinker E10 FL

Blinker E10 FL: Suche Blinker für einen Compact Facelift, für die Frontstoßstange. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. Fahrertür Celica T23 vorzugsweise schwarz

Fahrertür Celica T23 vorzugsweise schwarz: Hallo zusammen, ich suche aufgrund eines massiven Schadens an meiner kleinen T 23 (facelift) bj. 2003 eine neue Fahrertür. Vorzugsweise ohne...