Audio-System oder eton verstärker?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Elfer, 15.10.2009.

1. Elfer

Elfer Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25 D4D Kombi
    Hallo zusammen,
    da ich seit neuestem einen 1er bmw fahre und nun ein Audiosystem X-ion 200 BMW eingebaut habe, wollt ich nun noch einen neuen verstärker.
    Zur wahl stehen zum einen der Audiosystem Twister F4-380 und zum zweiten eine eton MA 75.4
    Welchen verstärker würdet ihr vorziehen??
    Warum ich hier frage und nicht in nem anderen Forum? weil ich auf eure meinung sehr viel wert lege :]
    schon mal vielen dank
    gruß Florian

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. punsch

punsch Mitglied

wenns unbedingt 4 kanal sein muss hier noch ein paar alternativen.

u-Dimension ProZ 4-110
    SPL Dynamics S-Series
    KOVE K4 600 4-Kanal

wenn es unbedingt eine von den beiden sein muss würde ich
    die Audiosystem Twister F4-380 III bevorzugen.
    musst aufpassen das vorgängermodell f4-380 2 und die neue hat hinten die 3

is halt auch die frage wegen platz denn die eton is schon sehr klein!

mfg mike

4. Elfer

Elfer Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25 D4D Kombi
    ja muß leider ein 4 kanäler sein da das Forntsystem teilaktiv betrieben werden muß.
    Werd mir die von dir genannten verstärker mal zu gemüte ziehen, schon mal vielen dank für deine antwort :]

Thema:

Audio-System oder eton verstärker?

Die Seite wird geladen...

Audio-System oder eton verstärker? - Ähnliche Themen

1. Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich

Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich: Ich habe einen Toyota Verso Baujahr 2009 mit dem Audio System W53834 ohne Navigation. Bisher hatte ich mit meinen Handys und der Bluetooth...
  2. Pre Collision System PCS

Pre Collision System PCS: Habe mir gerade einen neuen Verso gekauft. Aber das PCS behirne ich nicht. Alle anderen Sensoren (Regen Spurwechsel Fernlicht Rückspiegel) funzen...
  3. Rear System Starlet P9

Rear System Starlet P9: Moin, ich habe mir seit kurzem einen Starlet P9 angeschafft, BJ: 1998. da ich noch bis April kommenden Jahres warten muss, bis ich allein fahren...
  4. H&R Spurverbreiterung DRM-System 50mm

H&R Spurverbreiterung DRM-System 50mm: Hallo Leute, biete von H&R Spurverbreiterung DRM-System 50mm für die Celica T18 an. Waren auf meiner Sainz montiert und ich brauche die Teile...
  5. H&R Spurverbreiterung DRM-System 50mm für Celica T18

H&R Spurverbreiterung DRM-System 50mm für Celica T18: Hallo Leute, biete von H&R Spurverbreiterung DRM-System 50mm an für die Celica T18 an. Waren auf meiner Sainz montiert und ich brauche die Teile...