Audio in über Antennenanschluß

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Shai, 21.01.2009.

  1. Shai

    Shai Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Hi

    Frage siehe Thema.
    Gibt es eine Möglichkeit externe Medien über den Antennenanschluß aufs Radio zu bekommen ?
    Damit meine ich aber nicht diese kleinen UKW Sender, ich hatte mal einen von ATU gekauft, der größte Crap den es gibt.
    Viel zu geringe Sendeleistung, entweder funkt ein anderer Sender drüber, oder irgendwas anderes.

    Im Moment nutze ich einen Kassettenadaptor um MP3 vom handy anzuhören, aber damit hat man immernoch ein relativ hohes hintergrundrauschen.
    Jetzt wollte ich halt wissen ob es da nicht eine direkte Lösung anstatt der Antenne am Antenneneingang gibt.

    Btw. Anderes Radio ist leider nicht, das soll original bleiben, siehe Post im Oldieforum.

    mfg Shai
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celinator (B), 24.01.2009
    celinator (B)

    celinator (B) Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Doch das gibts !!
    Da gibts etwas um das externe Signal über das Fm Band zu senden (Fm- Transmitter). Allerdings nicht die drahtlose Variante. Wenn du ein paar Euronen mehr in die Qualität von dem Teil ausgibts funktioniert das Prima.
     
Thema:

Audio in über Antennenanschluß

Die Seite wird geladen...

Audio in über Antennenanschluß - Ähnliche Themen

  1. Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich

    Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich: Ich habe einen Toyota Verso Baujahr 2009 mit dem Audio System W53834 ohne Navigation. Bisher hatte ich mit meinen Handys und der Bluetooth...
  2. Audio System HX12SQ - Subwoofer

    Audio System HX12SQ - Subwoofer: Da ich die Lautsprecher nie verwendet habe und sie zum rumliegen zu schade sind: Schnappt sie euch!!!:D Link
  3. Eton D1 160 SQ & JL Audio 12W6v2

    Eton D1 160 SQ & JL Audio 12W6v2: Link Link Bei einem guten Angebot nehm ich die aus Ricardo raus. Müssen möglichst schnell weg. Ziehe um und muss entrümpeln.
  4. Alpine Endstufe und JL Audio Subwoofer

    Alpine Endstufe und JL Audio Subwoofer: Moin - Alpine MRD M500 1 Kanal 500W RMS - 50 € - JL Audio 12w08 Subwoofer - 40 € Beide Sachen haben bis zum Ausbau einwandfrei...
  5. Subwooferkiste JL Audio und Corolla E11 Teile

    Subwooferkiste JL Audio und Corolla E11 Teile: Hallo, ich trenne mich von ein Paar Teilen von meinem Toyota Corolla E11 G6, Bj. 1999 Link:...