Audio DVD Creator + Pioneer AVIC-X1R

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von celibrio, 01.09.2006.

  1. #1 celibrio, 01.09.2006
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Kennt jemand das Programm Audio DVD Creator?

    Bei meinem obengenannten Pioneer DVD-Navi kann ich keine MP3-DVD abspielen, nur CDs. Mit diesem Programm kann man aber DVD mit Musik drauf brennen. Ich habe es getestest in der Testversion und es funktioniert gut.

    Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob ich es kaufen soll. Oder wo bekommt man es sonst her?

    Was mich aber daran stört, dass die Schrift des Menus sehr klein erscheint auf dem Navi-Display, und ich frage mich auch, ob man eigene Hintergründe erstellen könnte.

    Oder kennt jemand ein Alternativ-Programm?

    Mit 192kps würde 22 Stunden Musik auf eine DVD gehen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celibrio, 01.09.2006
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Naaa, kennt jemand das Programm?
     
  4. #3 celibrio, 07.09.2006
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Jaaa, neeee, kennt dieses Programm wirklich niemand?
     
  5. #4 celibrio, 27.09.2006
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    wirklich nicht?
     
  6. #5 showdown, 27.09.2006
    showdown

    showdown Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Intressiert mich auch ich habe dasselbe navi!!!!!
     
  7. #6 celibrio, 27.09.2006
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Cool, endlich jemand in diesem Forum, der das gleiche Navi hat. Mich erstaund, dass es so wenige haben. Gut ,vielleicht liegts am Preis. Aber ich bin sehr zufrieden damit, würde sagen: erste Sahne.

    Was denktst du dazu?
     
  8. #7 showdown, 27.09.2006
    showdown

    showdown Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss dich enttäuschen ,ich finds scheisse, es sagt mir immer zu spät das ich abbiegen muss, für mich ist das beste Navi Plus das im Audi drin ist, aber vieleicht kann ich es auch nicht richtig bedienen , ich hab es erts seit 8 Wochen,aber manchmal sagt es 30 minuten nichts und dann denk ich immer ich bin verkehrt, das Audi sagt wenigstens immer nach 5 Minuten das es immer noch gradeaus geht,ich hab es nur gekauft weil es alles hatte , aber so tolle find ich es nicht
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 celibrio, 27.09.2006
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Na gut, ich schaue halt schon auf die Kartenansicht, und höre nicht nur auf die Stimme. Aber du siehts ja, wenn du fährst, oben links, die gelbe Fahne, zeigt an, wann du das nächste mal abbiegen oder Spur wechseln musst. Also wenn du auf der Autobahn alles gerade fahren musst, dann siehst du doch, wie lange (in Km) das noch dauert. Naja, man muss sich auch daran gewöhnen und so. Aber ich bin wirklich sehr zufrieden. Aber ist halt manchmal geschmacksache.
     
  11. Aero

    Aero Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Welches Format soll es denn nun sein? Daten-DVD (mp3) oder DVD-Audio? Das "Mit 192kps würde 22 Stunden Musik auf eine DVD gehen" iritiert. Daten-DVDs kannst du mit fast jedem Brennprogramm brennen. DVD-Audo ist exotisch, das kann selbst mein Nero7 nicht.
     
Thema:

Audio DVD Creator + Pioneer AVIC-X1R

Die Seite wird geladen...

Audio DVD Creator + Pioneer AVIC-X1R - Ähnliche Themen

  1. Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich

    Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich: Ich habe einen Toyota Verso Baujahr 2009 mit dem Audio System W53834 ohne Navigation. Bisher hatte ich mit meinen Handys und der Bluetooth...
  2. Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer

    Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer: Hab nen gebrauchten Adapter von NIQ für die Lenkradfernbedienung auf Pioneer Radios. War bei mir im RAV verbaut Passt beim T25, RAV und beim...
  3. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB

    Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB: New, 2x DVD player with a complete mounting kit for Toyota and Lexus. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB SD Card New, 2x DVD...
  4. Pioneer TS WX11A - Aktivwoofer

    Pioneer TS WX11A - Aktivwoofer: Hallo zusammen, bieten den Aktivwoofer TS WX11A von Pioneer inklusive Fernbedienung und original Verkabelung. Voll funktionsfähig. Oberflächliche...
  5. JVC KD-AVX2 1DIN DVD Autoradio mit 3,5" Monitor

    JVC KD-AVX2 1DIN DVD Autoradio mit 3,5" Monitor: Ich biete hier mein gebrauchtes DVD Autoradio an. Es handelt sich um ein JVC KD-AVX2 DVD-Autoradio, integrierter 3,5 Zoll Monitor, 16:9 Format,...